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xXSaintbosXx
Gast
Guten morgen,
am 15.08.2018 wurde mein bisheriger Tarif Magenta Zuhause L auf den neuen XL Tarif umgestellt (bei mir die Fallback-Lösung). Direkt nach der Umstellung stellte ich einen extrem schlechten Upload von nur 3.000 kbit/s - 6.000 kbit/s fest und kontaktierte zeitnah die Telekom Störungshotline.
Am 16.08.2018 stellte der Telekom Techniker fest, dass auch am DSLAM die Upload Bandbreite viel zu gering ist.
Einen Tag darauf, am 17.08.2018, wurde mir per SMS mitgeteilt der Fehler sei behoben. Er bestand allerdings noch immer.
Direkt nach der SMS rief ich nochmals die Störungshotline an. Vergangenen Montag, 20.08.2018, war abermals ein (anderer) Techniker am DSLAM und stellte (nochmals) die gleichen schlechten Upload Daten fest und wollte die Beseitigung der Störung in die Wege leiten. Seitdem hat sich aber am Status der Störung nichts verändert!
Da dieser Fehler seit nunmehr fast 2 Wochen besteht, würde ich meinen (nicht günstigen Tarif) nun gerne voll nutzen können (Streamen auf Twitch). Ich bin zwar ein äußerst Geduldiger Mensch, allerdings wird es nun wirklich langsam Zeit!
Vor der Umstellung auf Magenta Zuhause XL hatte ich stabile 30-35 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit.
Ich möchte daher hier um Hilfe bitten, in der Hoffnung die Störung schnell beseitigen zu können.
Aktuelle Störungsnummer: xxxxxxx
PS.: Die Brutto Upload Geschwindigkeit im Router wird mir mit 39.606 kbit/s zwar korrekt angezeigt, allerdings kommt aktuell nur folgendes an:
Vielen Dank im Voraus.
am 15.08.2018 wurde mein bisheriger Tarif Magenta Zuhause L auf den neuen XL Tarif umgestellt (bei mir die Fallback-Lösung). Direkt nach der Umstellung stellte ich einen extrem schlechten Upload von nur 3.000 kbit/s - 6.000 kbit/s fest und kontaktierte zeitnah die Telekom Störungshotline.
Am 16.08.2018 stellte der Telekom Techniker fest, dass auch am DSLAM die Upload Bandbreite viel zu gering ist.
Einen Tag darauf, am 17.08.2018, wurde mir per SMS mitgeteilt der Fehler sei behoben. Er bestand allerdings noch immer.
Direkt nach der SMS rief ich nochmals die Störungshotline an. Vergangenen Montag, 20.08.2018, war abermals ein (anderer) Techniker am DSLAM und stellte (nochmals) die gleichen schlechten Upload Daten fest und wollte die Beseitigung der Störung in die Wege leiten. Seitdem hat sich aber am Status der Störung nichts verändert!
Da dieser Fehler seit nunmehr fast 2 Wochen besteht, würde ich meinen (nicht günstigen Tarif) nun gerne voll nutzen können (Streamen auf Twitch). Ich bin zwar ein äußerst Geduldiger Mensch, allerdings wird es nun wirklich langsam Zeit!
Vor der Umstellung auf Magenta Zuhause XL hatte ich stabile 30-35 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit.
Ich möchte daher hier um Hilfe bitten, in der Hoffnung die Störung schnell beseitigen zu können.
Aktuelle Störungsnummer: xxxxxxx
PS.: Die Brutto Upload Geschwindigkeit im Router wird mir mit 39.606 kbit/s zwar korrekt angezeigt, allerdings kommt aktuell nur folgendes an:
Vielen Dank im Voraus.
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