Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.400
Hallo @Sapphire2209,
deinen ärger kann ich sehr gut Nachvollziehen! Ich finde es sehr seltsam, dass der Techniker sagt, er könne sein Messgerät nicht vertrauen! Sorry, aber darüber bin ich nun sehr verärgert! Nun aber zu deinem Anliegen selbstverständlich schaue ich es mir an und ich bin mir auch sehr sicher, dass wir es mit etwas Geduld hinbekommen.
Eine Bitte habe ich: Bist du echt mal so lieb und wechselst einmal den Router? Wir müssen es einmal testen.
Kannst du mir bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Ich schaue mir dein Anliegen direkt an und melde mich dann bei dir.
Ich verspreche dir, ich kümmere mich um dein Anliegen, bis wir es gelöst haben!
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
deinen ärger kann ich sehr gut Nachvollziehen! Ich finde es sehr seltsam, dass der Techniker sagt, er könne sein Messgerät nicht vertrauen! Sorry, aber darüber bin ich nun sehr verärgert! Nun aber zu deinem Anliegen selbstverständlich schaue ich es mir an und ich bin mir auch sehr sicher, dass wir es mit etwas Geduld hinbekommen.
Eine Bitte habe ich: Bist du echt mal so lieb und wechselst einmal den Router? Wir müssen es einmal testen.
Kannst du mir bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Ich schaue mir dein Anliegen direkt an und melde mich dann bei dir.
Ich verspreche dir, ich kümmere mich um dein Anliegen, bis wir es gelöst haben!
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft