Fatal Justice
Lieutenant
black90 schrieb:... allerdings empfehle ich eine Vollbestückung mit 3 weiteren Lüftern, wird ziemlich heiß da drin. ...
welches Temperaturniveau genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
black90 schrieb:... allerdings empfehle ich eine Vollbestückung mit 3 weiteren Lüftern, wird ziemlich heiß da drin. ...
black90 schrieb:SilentWings brauchst nicht mal. Mit Lüftersteuerung und runter geregelt sind alle Lüfter silent.
Die teuren Dinger haben halt Adapter um sie mit 5,7,12V zu betreiben - hier unnötig.
Zumal sich 3 Stück auch per Mainboard regeln lassen, nur oft nicht so weit runter wie es eine Steuerung kann.
Irgendwas mit mittlerer Drehzahl rein und auf 5V. Mit 6 Stück bleibt der Kasten unhörbar, kühlt aber bestens.
Endtime schrieb:Hab mich für eine Sapphire Vapor 290 entschieden. Werde vorerst mit drei Lüftern arbeiten. Wohl SW2 2vorne einen rear. Mit dem Einbau in das R5 gibt's wohl Probleme. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
topfblume19 schrieb:Als Lüftersteuerung habe ich übrigens die Kaze Master II von Scythe, da kann man die Rädchen eindrücken (wie bei manchen Kochherden), sodass es hinter die Tür passt.
Endtime schrieb:Frage bleibt bestehen. Jemand Erfahrung mit dem Einbau vorne mit sw2 im R5?
Endtime schrieb:Hab leider die Kaze Q, welche man nicht eindrücken kann. Aber evtl. intern installieren :-)
Die 5,25 sind ohnehin belegt mit DVD und Kartenleser.
Tyler654 schrieb:Du nimmst die Plastikstifte statt der entkoppelnden aus Gummi, damit du die mitgelieferten Schrauben vom R5 verwenden kannst. Danach nur noch die Lüfter reinlegen, die Schrauben durchstecken und das Ganze festschrauben.
Tyler654 schrieb:Das R5 ist recht variabel was 5.25" Geräte betrifft. Wie du im Bild unten sehen kannst, ist es möglich die Steuerung so weit nach innen zu versetzen, wie es nötig ist. Es gibt ja nicht nur vordefinierte Punkte um Lüftersteuerungen, Brenner etc. festzuschrauben. (Siehe rote Markierungen)
Anhang anzeigen 483652