@ Mark:
Toll jetzt darf ich mich spät am Abend noch mit solch einem Schwachsin abplagen ...
1. DU schimpfst auf die mangelnde Integrationsfähigkeit der Ausländer. Aber DU bekommst es nicht mal hin einen Beitrag in ordentlichem Deutsch zu verfassen. Ich spreche jetzt nicht von ein paar Tipfehlern, sondern von gramatikalischen Fehlern und einem teilweise total wirren Satzbau.
Vielleicht solltest du schnell mal einen Sprachkurs besuchen, sonst müssten wir dich noch abschieben ...
2. Fange ich jetzt mal an deinen geistigen Dünnpfiff, den du verzapfst mal zu kommentieren.
is ja ok, aber schaut mal ihr schimpft auf Rechtsradikale aber nicht auf Linksradikale.
Ich habe noch keine Spamaktion von Linksradikalen mitbekommen, du etwa? Schau aufs Topic bevor du hier deinen Senf dazu gibst.
Wenn ihr in einer großstadt werden sicher ein paar kennen wie scheisse sich Ausländer manchmal auffürhen, ich will heir nicht alle sagen weil das überhaupt nicht stimmt, aber entschuldigung ich habe noch nie ein problem bekommen wenn ich an nem Nazi vorbeigegangen bin aber abends um 24 Uhr wenn ich an ner 10 Gruppe Türken vorbeigehe bekommt man viel öfter Stzress als wenn du an Deutschen vorbei gehst, das ist nicht veralgemeinert, ich will damit nur sagen das sich Auländer für ihren Anteil in Deutschland viel öfter aufführen als Deutsche, das sieht man auch an Der rapide wachsende Ausländerkriminatlität, das ist ok???
Ich sehe an deinem Beitrag was du von Ausländern hältst ... Da ist es nicht verwunderlich, wenn du von denen aufs Maul bekommst... Ich habs mit meinen 21 Jahren hinbekommen in noch keine Schlägerrei verwickelt gewesen zu sein. Das nicht, weil ich immer den Schwanz einziehe, sondern weil ich mich einfach nicht mit jedem Anlege, dessen Nase mir nicht passt ... Und ich hab erlich gesagt die einzigen schlechten Erfahrungen mit Deutschen gemacht ... z.B. jenen bekloppten Rechten, die bei mir in der Kaserne mal einem islamischen Kameraden ein G3 an den Kopf gehalten haben ... Aber du hast recht, die bösen Ausländer ...
Ja natürlich ist das ok, aber wenn man dann mal in der Bild Zeitung liest "Türke von 10 Skinheads krankenhaus reif geschlagen worden" geht ein schrei durch Deutschland und laut schreit jeder scheiss Nazis, aber bei Kriminalitäten von Ausländern die nichtmal in der Zeitung stehen weil es ja "ganz" normale Strafttaten sind ok?
JA! Ein Einbruch, ein Diebstahl ... das sind alles andere Dinge als eine schwere Körperverletzung oder gar ein Mord ...
"Deutschland muss sterben", "Wir werden deutschland einestages übernehmen"
Meinst du damit den Terrorismus in Deutschland? Dieser wird massiv bekämpft ... und alles andere, ein paar dumme Schmiererien an Wänden, kannst du wohl kaum mit organisiertem braunen Extremismus vergleichen.
Und ihr wollt die NPD verbieten und wieso?
Zitat aus einem Wahlplakat der NPD: "Gute Heimreise, JETZT!"
Darunter ein Foto von Muslemischen Frauen.
GENAU DESWEGEN!!!
Solche Plakate hat die PDS nicht!
aber ihr sollt nicht auf Nazis rumtreten die ihre Meinung vertreten
LooooL
Meine Meinung muss ich nicht mit nem Baseballschläger in der Hand vertreten ... Und ich muss auch nicht irgendwelche Fälle erfinden um meine Meinung zu "stüzen".
Außerdem allein der Begriff Nazi beschreibt schon eine Person, die so stark rechts ist, dass es gegen die Grundsätze der Verfassung verstößt.
Und ich schau dir mal an was PDS/Kommunisten/Sozialisten so geschafft haben wie UDSSR/DDR, ich weis ja ned was du am Kommunismuss schön reden willst, aber eines ist klar Sozialisten können nicht mit Geld umgehen, sieht man an der SPD den Östlichen Bundesstaaten und dem hoch verschuldeten Berlin.
Die Trennung zwischen Sozialismus und Kommunismus solltest du dir vielleicht nochmal genauer rein ziehen ... Es gab nirgendwo auf der Welt wirklichen Kommunismus nach der Definition von Marx und Engels.
Die hohe Verschuldung z.B. der UDSSR könnte ich dir jetzt lang und breit erklären, aber das wäre OT.
Wo hast du das Wort denn her?
Und ja es ist in Ordnung, dass auch die Reichen ordentlich bezahlen und die zahlen bei uns im Land sicher nicht so viele Steuern (relativ gesehen) wie ein normaler Bürger.
Dann kann ich nur lachen, auf die westdeustchen schimpfen die sie jährlich mit mehreren Milliarden unterstützen, sowas kann nur so ne Partei sagen. Das ist nur lächerlich. Und ích bin sicher du bist genau der meinung der Gewerkschaften? Nicht war? Das sind genau sozialisten die keine ahnung haben wie man mit geld umgeht und danach alles auf die Regirung Kohl schiebt. Nut weil man alles sozialer machen will, nur genau dadurch wird alles noch viel unsozialer und die kluft zwischen arm und reich steigt weiter.
Blub ... da versucht sich ein kleiner Mann an der großen Politik ... Was dabei rauskommt sieht man ja ...
So mehr wird nicht kommentiert, dazu bin ich einfach zu müde ...
Aber noch ein paar Punkte:
a.) Nicht jeder der gegen Rechts ist, ist zwangsläufig links ... Zur Info: Ich find die CDU garnicht mal so schlecht ...
b.) Du bestätigst all das, was ich in Post #11 gesagt hab, danke das du uns ein so anschauliches Beispiel dafür gebracht hast ...
@Blutschlumpf:
Schade ich hätte besseres von dir erwartet
Die NPD ist ne Partei wie jede andere, auch wenn manch einer versucht da was zu untergraben.
Keine andere Partei in Deutschland macht Wahlkampf mit volksverhetzenden Wahlplakaten.
Ich könnt jetzt genauso argumentieren, dass die hier verbreitete Grundeinstellung rechts=schlecht genauso Stimmungmache ist wie Kommunismus=schlecht.
Du wagst es wirklich ein Staatssytem ohne jede Gewalt und ohne jedes Machtmonopol irgendwelcher Personen (also Komunismus nach Marx) mit einer Ideologie zu vergleichen, die darauf aufbaut, dass eine bestimmte Rasse/Gruppe unterdrückt/diskriminiert wird?
Schäm dich was!