Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchneeweißes Asus-Z97-Mainboard kommt auf den Markt
Mainboard-Konzepte mit ungewöhnlicher Optik gibt es viele, doch erreichen diese nicht immer den Kunden. Die auf der Computex 2014 gezeigte Studie eines weißen Z97-Mainboards von Asus gehört zu denen, die tatsächlich als Endprodukt umgesetzt werden. „TUF Sabertooth Z97 Mark S“ lautet der Name.
Ein echter feuchter Traum für die Gaming Kinder die sich mit Sichtfenster und weißen Board Profilieren wollen.
Fehlen nur noch die hässlichen LEDs, die ebenfalls in weiß sein müssen.
Die Differenz liegt in der Färbung von PCB und dem sogenannten „Thermal Armor“, einer Verkleidung, die einerseits Staub abhält und andererseits durch zwei kleine Lüfter für die Kühlung der darunter liegenden Komponenten sorgt.
genau sowas in der Art hab ich mir auch als erstes gedacht... ich mein, wie kann man nur im Jahr 2014 guten Gewissens noch einen Chipsatzlüfter einbauen, der einerseits die Optik und andererseits mit hoher Sicherheit die Lautstärke des kompletten Systems drum rum zerstört!?
Ein echter feuchter Traum für die Gaming Kinder die sich mit Sichtfenster und weißen Board Profilieren wollen.
Fehlen nur noch die hässlichen LEDs, die ebenfalls in weiß sein müssen.
Ganz ehrlich gesagt schaue ich auch, zumindest ein bisschen, auf das Design von Hardware wenn ich mir neue kaufe. Ich steh zwar nicht wirklich auf das Schneematsch-Weiß hier, aber ein komplett schwarzes MSI X99s SLI Plus sieht schon verdammt geil aus. Und Ja - Ich bekenne mich des Seitenfensters in meinem Gehäuse. Ich mag es wenn ich das Innenleben meines PCs sehen kann und erfreue mich daran das es von farblich abgestimmten LEDs beleuchtet wird. Die sind allerdings nicht an den unsäglich lauten LED Lüftern angebracht sondern gesondert montiert.
Palomino schrieb:
Wann ist denn dieser nervtötende Minilüfter wieder in Mode kekommen?
mini-lüfter?
in schwarz ?
mit schwarzen schrauben?
der hält doch keine 6 monate durch...
wenn es denn "schneeweiß" sein soll
warum sind alle slots schwarz ?
und die sata-ports ?
vga-anschluss ? nicht vorhanden
dvi-anschluss ? nicht vorhanden
die riesige lücke ist furchbar.
und dem sogenannten „Thermal Armor“, einer Verkleidung, die einerseits Staub abhält und andererseits durch zwei kleine Lüfter für die Kühlung der darunter liegenden Komponenten sorgt.
Wie soll es Staub abhalten, wenn die kleinen Lüfter dafür sorgen, das er schön unter die "Thermal Armor" gepustet wird?
Da könnten Herdhersteller genauso gut zusätzlich eine Glasplatte mit z.B. 3mm Abstand auf ihre Cerankochfelder legen und behaupten das sie im Betrieb nicht heiß wird.