• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Schnell Tarnungen freischalten

Frankchief

Banned
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
132
Hallo

ich habe alle Waffen maxed.

Jetzt wollte ich anfangen die Tarnungen für Orion freizuschalten.


Die Waffen habe ich alle in Invasion gelvlt

In welchem Spielmodus kann man die Tarnungen am einfachsten und schnellsten freischalten?

Zählen die Bots eigentlich als Kill? bei Killstreaks haben die irgendwie gezählt aber nicht 1 Bot 1 Kill sonder eher 3 bots = 1 Kill

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Frankchief schrieb:
Zählen die Bots eigentlich als Kill?

Nein, für den camo grind muss man in Invasion richtige Spieler killen. Bot kills zählen nicht.
 
Am einfachsten wird das mit der Map Shipment funktionieren, die mit dem nächsten Update dazu kommt.

Bots zählen 1:5 in Invasion. Für einen Spieler Abschuss gibt es 5 Punkte und für einen Bot 1 Punkt.
Bots zählen aber nicht für die Tarnungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Bots in Invasion zählen nicht als Kill.

Beste Modi sind wohl Hardpoint und Domination, weil die Leute da zumindest einigermaßen vorhersehbar aufs Objective gehen. Man kann gut die Punkte abaimen für doubelkills oder 3er Streaks und macht generell viele Kills weil die Modi relaitv lange gehen pro Runde.

Ich persönlich vermeide Modi ohne Respawn (SnD / Control = nur wenige Respawns) und Kill Confirmed (= einfach zu durcheinander). TDM geht gerade noch ...

Und dann einfach bei jeder Waffe die 4 Challenges anschauen, da kann man meistens mehrere auf einmal machen (geduckt, liegend, mit Schalldämpfer) - ein Kill kann ja zu mehreren Kategorien zählen.
Bspw. gibt es Waffen, mit denen man Schallikills, geduckt und 50 Stück machen muss - die kann man alle in einem Rutsch durchmachen.

Insgesamt also eher einfach dieses Jahr...

Heute kommt Shipment, da werde ich zb die Shotguns und die Pistolen machen - dazu dann die Kills mit den Werfern und noch ein paar einzelne Sache, die auf den normalen Maps einfach zu selten zu Stande kommen (Point Blank oder From Behind mit der Lockwood Carbine zB.) Bevor ich für 10 Kills Point Blank 8 mal Shoot House Spiele mach ich das lieber in 2 Mal Shipment und nutze die 8 Shoothouse runden für 2 SMGs
 
ok danke

ja shipment könnte gut geeignet sein

obwohl 3 Kills ohne zu sterben in dem durcheinander auch gar nicht so leicht ist

Ich werde das mal testen.

Invasion ist für die restlichen aufgaben auch ganz gut geeignet
nur doppelkills sind da sehr selten
 
Bei Invasion habe ich das Problem, dass es einfach zu lange dauert.. Man macht 5-8 Kills stirbt weil irgendein Bot aus dem letzten Eck schießt udn muss iweder ewig laufen... Außerdem ist es nie sicher ob Bot oder Spielerkill und ob der Abschuss entsprechend für die Camo zählt.

Aber wenn das für die geht ist ja alles easy :D

Mach auf Shipment alles außer den Streaks, das würde ich auf Shoothouse oder irgendeiner anderen Map (Breenburgh oder Embassy eigenen sich ganz gut) machen.
 
YomDom schrieb:
Beste Modi sind wohl Hardpoint und Domination, weil die Leute da zumindest einigermaßen vorhersehbar aufs Objective gehen. Man kann gut die Punkte abaimen für doubelkills oder 3er Streaks und macht generell viele Kills weil die Modi relaitv lange gehen pro Runde.
Bitte bleib fern aus den Modis, ich möchte wenigstens 1-2 im Team die auch Objective spielen und nicht Kills farmen wie in TDM.

Was bringen die Camos eigentlich? Mein Glückwunsch, die Waffe ist bunt... :(
Ach man...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Zum Glück kann jeder spielen was und wie er möchte... Geh in die CDL Playlist, da wird konsequent Objective gespielt :D

Lasst doch den Leuten ihren Spaß - ich beschwer mich ja auch nciht, dass die Leute Objecitve spielen und die Runden dann schneller vorbei sind..

Es macht mir Spaß auf den Grind zu gehen, alle Waffen zu maxen, alle Camos zu haben .. Was bringt jemandem ein Gucci Shirt für 250€ ? Genauso wenig.
Camos sind für mich ein Ziel - mehr nicht.

Thema TDM Kills farmen: Wie soll das gehen, wenn das Game nur bis 100 Punkte geht ? Das ist instant vorbei - da ist es legit kaum möglich mal auf 15er zu kommen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ja mir macht der Grind auch Spaß und es ist ein Ziel worauf man hinarbeiten kann

Jede Waffe maxen und dann Tarnungen freischalten

Ja ich werde Doppelabschüsse und so aufjedenfall mal in shipment austesten

die streaks also 3 kills ohne zu sterben vllt in den normalen Modi oder invasion / bodenkrieg

eine Frage zur Gold Challenge: kann man nur 1 fortschritt pro Runde pro Waffe erhalten? (3 kills ohne zu sterben)
 
Die 3er Streak solltest du auch easy auf shipment schaffen. Gerade wenn man mal Glück mit der Lobby hat.
 
für normale Waffen sollte das kein problem sein

Wo würdet ihr sniper / DMR oder so die Tarnungen freischalten?

Invasion oder Bodenkrieg?
 
YomDom schrieb:
Zum Glück kann jeder spielen was und wie er möchte... Geh in die CDL Playlist, da wird konsequent Objective gespielt :D
Spielt kaum einer weil alle pinke Waffen farmen. Naja deswegen legen die halt auch mehr Fokus auf bunte Waffen, weil die Spieler Motivation brauchen zum spielen. Spaß ist da erstmal irrelevant für die meisten.

Ja genau..du beschwerst dich nicht das leute in Objective das machen wofür der Modus da ist... danke dir. Oh man.. Diese Spielerschaft ist grausam geworden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Also nach meiner Erfahrung spielen 95% der COD Spieler jeden Modus wie TDM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
@Frankchief weder noch... Shoothouse oder embassy...

Invasion und Bodenkrieg sind einfach viel zu langsam für meinen Geschmack.

snickii schrieb:
Oh man.. Diese Spielerschaft ist grausam geworden
snickii schrieb:
Spaß ist da erstmal irrelevant für die meisten.
Stell dir mal vor: die Welt ist größer als deine Bubble - mnanch anderer hat tatsächlich Spaß daran die Camos freizuschalten.. Wenn das bei dir anders ist, ist das doch vollkommen in Ordnung; sich aber anderen gegenüber so zu verschließen erschließt sich mir nicht .. leben und leben lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und Vmax1168
So ich habe alle Waffen auf Gold gespielt

Platin habe ich die Pistolen und shotguns

In welchem Spielmodus kann ich die restlichen Waffen einfach auf Platin machen

Das geht nur in Invasion oder Bodenkrieg auf den Großen karten oder?

Shipment ist ja aufjedenfall zu klein und die restlichen 6vs6 maps sind wahrscheinlich auch zu klein
 
Das stimmt so nicht, die meisten 6v6 Maps gehen, auf Shipment sogar die MPs (würde das aber nicht empfehlen...).

Einfach Tier1 Herrschaft suchen und dann die Lanes abaimen. Die haben meistens so 40-70+ Meter, die weiteste Longshot Entfernung sind Sniper mit 50m, dann kommt 38m für AR, LMG, DMR und Kampfgewehre und 30m für SMGs.

Ich spiele eigentlich nur Embassy, den F1 Circuit, Breenbergh Hotel wenn die Lobby gut ist, Shoot House, Asilo und Las Almas; Taraq nur sehr selten...

Auf den anderen Maps ist es oft schwierig viele Longshots zu machen, deswegen geh ich da noch in der Suche raus.
 
Wer spielt in denn in Invasion "Objectives"? Fragt sich, was ist ein Objective? Und was sind die Tickets? Kills, Punkte, Magic? Muss ich in Ivasion hinter die feindlichen Linien, damit die Bots weiter nach vorne laufen? Muss ich eine Linie halten und keinen durch lassen? Who knows!

K.A. was bei Invasion die Objectives sind. Allerdings nutze ich den Modus auch, um meine Waffen zu leveln UND Spaß zu haben - bei Shipment eher weniger der Fall. Shipment ist für sowas um die Chimera freizuspielen: 2 AR Kills, runter vom Server, wieder rauf, 2 AR Kills, wieder runter - etc.pp. das 15x ^^

Ich finde es eher strange, das Leute richtig viel Grind in alles was nach Gold kommt stecken. Ist man dann der King auf dem Server? Bringt es einen im Leben weiter?

Ich habe eine handvoll Waffen vergoldet, weil es relativ einfach war. Aber wenn ich schon sehe, was ich für Platinum den gleichen Mist einfach noch viermal machen soll, für Poly dann 51x das was ich für Platinum machen musste und für Orion 51x das was für Poly notwendig war... Ähm. So lange wird das Spiel gar nicht supportet!? ^^
 
@CastorTransport kommt drauf an wie schnell du bist...

Bei Invasion wie folgt: 1 Botkill = 1 Punkt / 1 Spielerkill = 5 Punkte / halten von Flaggen gibt Punkte pro Tick wie bei Herrschaft.
Im Endeffekt ist es ne Kombi aus großem TDM und Herrschaft mti Bots

Spawnflips wie man sie aus dem Multiplayer kennt sind niht möglich, lediglich das Verschieben derer über die Einnahme der Flagge, die gleichzeitig als Spawns dienen...

Nie Battlefield gespielt ? oder sich mal 2 Minuten mit dem Modus auseinandergesetzt ?

Bringt es einen im Leben weiter ? nein. Bringt dich ein Win in Invasion, Herrschaft oder Warzone weiter ? oder deine Millionenstadt in Anno ? Oder was krasses in Minecraft ? nein. Hast du trotzdem Spaß am Spiel ? wahrscheinlich. Hab ich Spaß die Camos zu unlocken weil sie mir gefallen ? ja.
Sehe das Problem nicht. Ich kritisiere dich doch auch nciht weil du deine Waffen in Invasion ultra ineffizient levelst und ich den Multiplayer mit Filter da für besser halte, auch weil es mir mehr Spaß macht...

Und dann wäre immernoch die Frage was der Kommentar in nem Post zu suchen hat, der nach ner Strategie zum schnellen leveln fragt..
 
Wo gibt es auf Invasion Flaggen? Bitte nicht mit Ground War verwechseln ^^

Du solltest Dich entspannen :)

Was mein Kommentar damit zu tun hat? Wollte nur klarstellen, das man Camos "grinden" kann UND Spaß dabei haben.

Battlefield habe ich jedes mitgemacht, bei vielen 1k Stunden und mehr gespielt, bevor ich via WZ auch mal wieder MW (2019) gekauft habe und nun hier gelandet bin.
 
Ich bin doch entspannt :D

Du hast Spaß die Camos in Invasion zu machen, andere haben Spaß wo anders, wieder andere spielen Warzone und ganz andere Anno, Siedler, Minesweeper..

MIR zB macht es Spaß die schnellen Erfolge im Multiplayer zu haben, MIR dauert es in Invasion zu lange und ist nicht belohnend genug. Das heißt aber auf der anderen Seite nicht, dass ich sage, dass es in Invasion niemandem Spaß zu machen hat. Ich persönlich sehe den Reiz da nicht ,weil mir der Modus auch keinen Spaß bringt. Wenn das bei dir anders ist "finde ich es strange", kann aber gut damit leben.
 
Zurück
Oben