Schnelle Bewegungen mit normalem MouzPad nicht möglich?

k4li

Captain
hi,

ich bin gerade von meinem Ratpad auf ein ganz normales umgestiegen (mit Stormtroopers drauf =)

Ist wesentlich angenehmer mit ner mx510 wie ich finde.

Das Problem, wenn ich mich ganz schnell umdrehen will hängt der ziemlich, mit anderen Worten sehr schnelle Bewegungen sind nicht mehr möglich.

Wie kann das denn mit dem Pad zusammenhängen?

Weil es vielleicht kein durchgehendes schwarz ist?

Bei normal schnellen Bewegungen ist aber alles ok *grübel*

eventuell spiegelt die oberflaeche vond em pad , kann durchaus vorkommen oder deine maus gibt langsam den geist auf ;)

Na dein aktuelles Pad bietet nicht so gute Bedingungen für den optischen Sensor der Maus. Eine MX510 sollte zwar keine Probleme mehr machen, aber in deinem Fall muss wohl wieder ein teureres Pad her.

Gibts auch gute (teure) die nicht sone harte riffelige Beschaffenheit haben sondern so schön weich sind wie n billo Pad?

Die Maus ist übrigens erst nen Tag alt =)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die so schön weich u glatt wie ichs haben will :rolleyes:

habe jetzt mein [Scrubs] Pad getestet, funzt besser als das Star Wars =)

Zuletzt bearbeitet:
sowas in der art ist mir auch schonmal aufgefallen mit meiner mx 500, das die probleme hatte mit so einem 3d mauspad wo aber meine inteli mouse explorer 3.0 immer ohne probleme drauf gelaufen ist! Ich hab jetzt ein schwarzes weiches bilig pad und auf dem macht die maus keine probleme mehr. Vielecht hast ja noch paar pads die du testen kannst ;)

wie gesagt, mit dem [Scrubs] Pad funzt es einwandfrei, obwohl das eigentlich noch extremer ist was die verschiedenen Farbwechsel betrifft ?-)

Zurück
Oben