Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Kombination auch schon ein mal verbaut und war eigentlich recht zufrieden! Da auch noch eine kleine Chance besteht das der 4te Kern freigeschaltet werden kann. Also wäre auch noch etwas Glücksspiel bei der Sache beteiligt
Aber reicht dann die Grafikpower für den Office betrieb wenn ich die Onboard Grafik vom Mainboard nehme?
Halte es aber ebenfalls für fraglich ob sich das lohnt.
//edit: Erklär mal was für dich Office bedeutet. Für ein bisschen Word, Internet etc. ist selbst der Pentium G fast zu stark. Der Athlon II ist einfach langsamer als der Pentium, kostet mehr und verbraucht mehr Strom.
@noxiouzz: Weiss ich, aber welchen Sinn bitte schön macht eine schneller SSD in einem "Office-PC", wenn nicht zum Datenverschieben?
Jetzt sag bitte nicht: "Weil dann das System schneller da ist." Das dürfte sich im Millisekundenunterschiedsbereich aufhalten und ist daher nicht relevant.
Ich verstehe nicht, was immer alle mit den viel zu kleinen SSDs haben. Mann, im Office Betrieb völlig nutzlos! (Einschränkung: Lautstärke ist natürlich geringer und stoßfester bei Notebooks, aber darum geht es hier ja nicht...)
@TE: Willst Du einen Office-PC oder einen Games-Boliden?
@nexiouzz: Na klar, und ich habe gelernt, dass ein bisschen Tuning des Bootvorgangs viel mehr bewirkt als eine schnellere Festplatte. Und wenn der Rechner erst mal hochgefahren ist, dann hast Du heute sowieso keine Wartezeiten mehr, ausser vielleicht durch zuwenig RAM. OK, das war jetzt ein Eigentor, eine Auslagerungsdatei auf ner SSD ist natürlich fixer, aber wer die braucht, macht eh was falsch...
Der PC soll für meinen Feuerwehr Kameraden / Ortsbandmeister / Freund der Familie sein.
Er wird hauptsächlich für E-Mails und Office Anwendungen genutzt! Pro Tag werden ca. 10 mal die E-Mails gescheckt... Außerdem die Standard Sachen wie PDF`s lesen und im Internet sein Unwesen treiben .
Also eigentlich ein reiner Office PC der aber eben schnell in seinen Vorhandenen Funktionen sein soll/muss.