Krautmaster
Fleet Admiral
@Frankieboy
mit FedEx bestellen und geringeren Warenwert angeben lassen
mit FedEx bestellen und geringeren Warenwert angeben lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankkl schrieb:Dann warte ich noch etwas nehme lieber einen Pentium E6700 und takte diesen vielleicht auf etwa 3667 MHz,
bellencb schrieb:Der Einfuhrzoll für die EU beträgt 20%.
Und der wird nicht nur auf den angegebenen Warenwert, sondern auch auf die Transportkosten erhoben.
Das ist klar und der Pentium E6700 wird wohl einen 12er Multi haben,silent-efficiency schrieb:E6500 hat einen Multi von 11 und 266 Referenztakt.
Wenn du den also auf "Standard-Referenztakt" der größeren Modelle hochtaktest bekommst du schon 3667 MHz und mehr ist mit 2 MB Cache auch nicht sonderlich schneller, verlangt nur mehr Strom....
frankkl schrieb:Das ist klar und der Pentium E6700 wird wohl einen 12er Multi haben,
aber um so grösser der der Pentium um so mehr luft wird wohl nach oben sein also einen E6700 läst sich bestimmt noch besser übertaken als ein E6500
und da ich bei einen neuen Prozessor sowieso mit einen Preis von 80 bis 100 Euro ausgehe bevorzuge ich ehr den E6700.
(vielleicht läuft der E6700 mit seinen Multi auch mit einen 333er FSB was ich aber ehr nicht glaube).
frankkl
brabe schrieb:Tippfehler beim i5-750s? Hat der nicht denselben Takt wie der 750?
toxik schrieb:viel zu teuer! und der billige i3 ist uninteressant, da nimmt man lieber einen P/L besseres AM3
Denke einfach ein für 3200 MHz ausgewählter Pentium E6700 läst sich besser übertakten als ein für 2930 MHz ausgewählter Pentium E6500Warum besser übertakten.
Die maximal Geschwindigkeiten von USB 3.0 werden sowieso nicht erreichtSo wird eine USB 3.0 PCIe Karte (oder andere die PCIe 1x macht) ausgebremst.
brabe schrieb:Also Beispielsweise den i5-750 würde ich dann i4-426 nennen.
Den i7-860 dann entsprechend i4-828