schnellformatierte Hd - erst defragmentieren, dann Datenrettung?

Ok, vielen Dank, der Probescan dauert noch etwas, hab den ersten Versuch mal nach 5% abgebrochen und hatte schon vielversprechende Ergebnisse, schau´n wa´mal...
Ergänzung ()

WOW!!! GetDataBack macht es und wie!!! Super Übersichtlich, sogar die Dateinamen sind lesbar, bin hin und weg, ein tolles tool! Kostet natürlich schon einiges, aber das Ergebnis ist absolut überzeugend. Keins der anderen tools hat auch nur annährend solche Ergebnisse erzieht!

Danke für den tollen support, da wird sich aber einer freuen, sofern er das Geld übrig hat :cool_alt:

@suppenschlund: Ich habe erst mein glück mit Testdisk versucht. Ich glaube auch das das Teil (was wirklich sehr hilfreich ist) auch die Paltte soweit zugänglich gemacht hat. Dann habe ich das gute "Ontrack Easy Recovery"verwendet. Ich muss aber dazu sagen das ich da durch Kontakte und Gewerbe recht günstig dran gekommen bin. Ich hatte im Laufe der Zeit schon einige Sachen probiert und war nie wirklich zufrieden gewesen.

Nachdem ich nun soweit ein gutes Ergebnis erzielt hatte und klar war das die Platte hinüber ist, habe ich noch ein Freeware-Tool drüber laufen lassen und das hat auch sehr gute Ergebnisse erzielt......jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben