Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach der schnellsten zur Zeit erhältlichen 1-slot Grafikkarte, da ich leider nicht mehr Platz in meinem PC habe. Am liebsten eine passive Karte, aber das ist kein unbedingtes muss. Ich will HD Videos bearbeiten.
Zur Zeit habe ich eine passive Gainward NVIDIA GeForce GT. Geht das auch noch besser ?
Mit welcher Software willst du denn deine HD-Videos bearbeiten, und hast du dich schon informiert ob die überhaupt Berechnungen durch die Grafikkarte unterstützt?
Und sagst du uns noch die Zahl, die zwischen 'Geforce' und 'GT' steht?
Also 'ne Singleslot HD4850, eingezwängt zwischen womöglich auch noch warm werdenden Soundkarten, also seid mir nicht böse aber mir würd's da Angst und Bang werden
Keine Ahnung ob die Grafik Karte beim Bearbeiten auch durch Effekte, Blenden etc..... beansprucht wird oder nur die CPU - aber im Magix Forum empfiehlt man mir recht eindeutig das gelegentliche "Ruckeln" und "Stottern" durch eine bessere Grafikkarte in den Griff zu bekommen. Seitdem ich die Hardwarebeschleunigung in der Software aktiviert habe geht´s auch schon ein wenig besser - aber eben noch nicht 100%
Ich würde mal bei der Firma Magix anfragen wie genau die GPU unterstützung aussieht, da sie sich ja nun wirklich nicht mit den Featueres auf ihrer Seite diesbezüglich auskotzen.
Und eine 9400 sollte das trotz 2 Monitoren packen.