Erzi73
Lieutenant
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe jetzt, wohl dummerweise, ein Windows 10 Update auf die Version 2004 gemacht und jetzt dauert es beim starten immer gefühlt ewig bis die Icons auf dem Desktop richtig angezeigt werden und nicht nur weiße Platzhaltersymbole vorhanden sind. Und wenn ich unten in der Taskleiste die Suche benutzen möchte dann kann ich nicht sofort etwas eingeben und in dem Fenster was dann immer über der Suchleiste aufgeht ist rein gar nichts zu sehen.
Was kann ich tun?
Indizierungsservice habe ich schon ab und wieder angeschaltet Index gelöscht und neu aufbauen lassen aber alles hat leider keinen Erfolg gebracht.
Vor dem Update konnte ich einfach "Start" klicken und dann einfach auf der Tastatur meine Eingaben machen und sofort gab es Suchergebnisse. Der Desktop hat auch sofort nach dem Login alles so angezeigt wie gewünscht. Jetzt ist das Verhalten Wie zur guten alten Win 3.11 Zeit wo noch ewig auf der HDD rum gerödelt wurde bis das System dann endlich vollständig benutzbar war.
Was kann ich tun?
Indizierungsservice habe ich schon ab und wieder angeschaltet Index gelöscht und neu aufbauen lassen aber alles hat leider keinen Erfolg gebracht.
Vor dem Update konnte ich einfach "Start" klicken und dann einfach auf der Tastatur meine Eingaben machen und sofort gab es Suchergebnisse. Der Desktop hat auch sofort nach dem Login alles so angezeigt wie gewünscht. Jetzt ist das Verhalten Wie zur guten alten Win 3.11 Zeit wo noch ewig auf der HDD rum gerödelt wurde bis das System dann endlich vollständig benutzbar war.