Schnelltipp-Score

Hab mich auch mal versucht: 3,484

edit: wird immer besser: 3,188

Anhänge

• Schnelltippscore.jpg
    Schnelltippscore.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA! Ich bin der Meister! Hoar hoar hoar!

Die Tastatur meiner Schwester scheint für dieses Tippen echt perfekt! Hab meinen Rekord (den ich am eigenen Rechner auch mit größter Willenskraft nicht unter 1,7 zu kriegen war) auf fantastische - ich bin fast geneigt das Prädikat "Weltklasse" zu vergeben - 1,45sek gedrückt! HA! Whoooo!!! Hab ich eben Augen gemacht!
Hab einfach schnell getippt und plötzlich stand da 1,4Sek und ich nur so: :watt:

Anhänge

• Whoooo!!!!.jpg
    Whoooo!!!!.jpg
    25 KB · Aufrufe: 199
Ich würde fast von technischer (menschlicher) Unmöglichkeit sprechen. Können Signale überhaupt so schnell übertragen werden? :D :rolleyes:

Ich kann's auch kaum glauben. Ein bisschen glaub ich ja fast an einen Bug, denn auch danach bin ich nicht mal nahe an die Zeit gekommen. Unter 1,6sek bin ich weder vorher noch nachher gekommen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass irgendwann Bambos' Video-rekord geschlagen wird! Der liegt wie man auf der Seite sieht bei 1,328 Sekunden. Hätte ich ein Video von meiner Tipperei und die würden das auf ihre Seite stellen wäre ich auf Platz 3!!! Sensationell :lol:

Aber mit der Zeit stelle ich immer wieder fest: es ist fast unmöglich das zu erzwingen. Die richtig schnellen Zeiten kommen wie von selbst ohne Konzentration! Kenn ich aber vom Musikmachen auch. Wenn man sich tierisch auf die Noten konzetriert kann's nicht klappen. Aber wenn man es in den Fingern etc hat kommt es wie von allein...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich unter 3 Sek. :D

edit: und schon wieder schneller: 2,532

edit2: irgendwann komm ich noch unter 2!

Anhänge

• Schnelltippscore.jpg
    Schnelltippscore.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 174
  • Schnelltippscore2.jpg
    Schnelltippscore2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 183
  • Schnelltippscore3.jpg
    Schnelltippscore3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Ich find nach der langen Zeit ist es mal wieder Zeit eine neue Runde aufzumachen.

Dieses mal mit rückwärts-Alphabet-finger-frenzy! :D

http://www.offthewrist.com/frenzy/index.jsp?gameId=1

Ich stell gleich mal meinen vorläufigen Score rein. Hab's gerade zum ersten mal veruscht und muss sagen: rückwärts ist es irgenwie schwieriger :D

*Edit*
So, hab mir wiedermal ne Fingersatz zusammengebastelt und die ersten Übungen sind getan. Hier das Ergebnis:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
das kann man auch wunderbar faken :P G15 FTW
mfg
IRID1UM

Anhänge

• rekord.jpg
    rekord.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 210
Klar. Photshop hilft. gimp hilft. Sogar Paint hilft :D
Programmierbare Tastaturen gibt es auch und das Spiel selbst hat einen Bug, der hier im Thread schon verraten wurde.

Darum geht's ja aber auch nicht...

Ich geh jetzt nur einfach mal davon aus, dass hier alle, die ihre Screenshots reinstellen nicht bescheißen...

Ha, nach so langer Zeit reaktiviere ich diesen Threads.
Denn durch ne Freundin bin ich wieder ans Finger Frenzy-Spielen gekommen. Und hab nach ein paar mal üben meinen alten Rekord unterboten!

Ich präsentiere: 1,407sek

Und irgendwas sagt mir, dass ich heute vielleicht die 1,4-Marke knacken kann. Unter 1,5 komm ich auf jeden Fall jetzt relativ konstant.

Anhänge

• bam.jpg
    bam.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben