Schnellverbindung für Zalman Reserator V1 Plus - Adapter und co

Das Produkt ist jedoch noch auf dem Markt oder? Ich würde ungern andere Schutzmittel nutzen, nicht dass es dann zu Komplikationen mit der Zalman Kühlung kommt.
 
Das ist noch auf dem Markt und ist auch definitiv von uns bestellt worden. Nur habe ich keine aktuellen Lieferdaten.
 
Eventuell kannst du dem Lieferanten ja mal Feuer unter dem Popo machen. ^^
 
Dann benutzt er ja noch das Fertiggemisch zur Kühlung und wir bekommen gar nichts mehr :D

Ne, scherz beiseite.

Heute ist die Lieferung von dem Zalman ZM-G200 Korrosionsschutz angekommen.

Somit sollte sich diese Frage nun auch geklärt haben.

Gruß,
Aquahero
 
Scheint so, denn ich finde in unserer Warenwirtschaft keinen Endkunden, der diesen Artikel bestellt hat. Demnach ist dein Paket wohl schon als RE gedruckt und unterwegs zu dir :)
 
Bedauerlicherweise passt mein Schlauch nicht dran. Ich dachte das würde passen -.-. Jetzt muss ich noch für diese Dinger Schlauch nach bestellen und gegeben falls neue Anschlüsse für den Kühlkörper.

Der Masterkleer Schlauch 11,2/8mm klar passt nicht, so mit sind die 11/8mm Anschlüsse bei einem neuen Schlauch auch nicht passend.
 
Ich habe eine Lösung gefunden. Den einen Silikonschlauch habe ich anschließen können, den zweiten Schlauch habe ich durch den alten Zalman Schlauch ersetzt, welchen ich aufgehoben hatte. Ich hoffe dass diese Lösung hält.

Siehe Foto.

Die Nummer: 10183058


Das Problem mit dem 11/8 mm Schlauch ist der, dass dieser kaum weich ist. Sodass ich den nicht nutzen kann. Ich wollte im Baumarkt schon einen 13/10 Schlauch kaufen, leider passt dieser nicht in die Bitspower Anschlüsse 1/4 Zoll auf 11/8mm. So müsste ich den Schlauch und den Anschluss am EK Waterblock tauschen- tauschen.

Der Zalmanschlauch ist ein 12/8er Schlauch, mit etwas Druck, passt dieser gerade so durch die Bitspower Anschlüsse bzw. durch diese Schellen.

Das ganze ließ jetzt 14 Stunden in dieser blauen Schlüssel und bisher trat keine Leckage auf.

Die Koolancer Kupplungen musste ich am Turm selbst mit einer Zange fest drehen, da die Drehung per Hand mir nicht ausreichend erschien.
 

Anhänge

  • IMG_5217.jpg
    IMG_5217.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Ok, verstehe. Dann freu ich mich, das du diese Lösung gefunden hast. Sprich für dich, für Erfindergeist und Einfall :)
Wenn ich dir trotzdem irgendwie helfen kann, lass es mich einfach hier wissen.
 
Zurück
Oben