Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja OK. Habe im Forum nach Namen gesucht und nix gefunden, deshalb habe ich diese Beiträge hineingesetzt. Würde es besser finden wenn jemand die Sängerin und die Gruppe hinzufügt. Somit wären einige Probleme behoben. Ist nur ein Vorschlag von mir kein Ratschlag. Sehe meine Fehler ein, bin alt genug zu.
Man kann, oder auch nicht. ich habe gesucht, mag sein das ich mich verschrieben habe etc.. Man muss mich auch nicht dreifach auf Fehler hinweisen, wie gesagt bin ich in einem Alter in dem man schon schneller/besser versteht. Aber ich bin euch keineswegs böse oder was weiß ich, wie gesagt seh ich es ein und damit gut. Habe eben ein Fehler gemacht, wer macht den nicht?
zumindest stimmlich könnte die sängerin den ein oder anderen poser bestimmt vor die tür setzen
dennoch finde ich morgan lander (zweite von rechts bzw hier im vordergrund) optisch aber ganz ansehnlich. zumindest wenn sie sich auch entsprechend benimmt. aber auch die Kittie's werden älter, sind ja nun auch schon über 10 jahre im geschäft.