Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie entspricht zwar nicht meinem persönlichen Frauengeschmack, aber Diana Krall finde ich musiktechnisch (Jazz) und vor allem stimmlich einfach göttlich. Mein Lieblingslied von ihr ist The Look of Love.
Ich weiß nicht ob ihr sie als Mainstream-Pop-Gejaule-Tussi bezeichnen würdet, aber ich mag Alizee auch recht gern. Ich weiß auch nicht warum...
Jupp, deshalb bin ich ja gerade auf die Idee gekommen. Sonst scheints ja ziemlich ruhig um sie geworden...
Aber der Moderationsnachwuchs ist auch nicht von schlechten Eltern. Wenns Sara Kuttner manchmal nicht so übertreben würde. MTV hat auch ein paar interessante VJs.
Und danke für die Aufklärung - ob mir da noch gut aussehende Künstlerinnen einfallen?
Irgendwie sind es wirklich nur Männer. So viele! Hm...
@danignom:
Jau, das war mir schon klar das die es ist.
jaa, Mila Mar ... Die Stimme ist die Hölle und die Frau auch sehr niiice. Dafür gehört man eigentlich erschossen. Nein, ich bin nicht neidisch.
@Gonzo:
Allerdings ist liv kristine echt nicht eine der hübschesten Sorte. Die erinnert mich wenn sie nich 200% vorteilhaft geknipst wurde an kleine, graue Männlein die "Take me to your leader" schnarren.
@Tapeworm:
bloodflowerz ... die hatten wir als sie Megaklein waren fast für ein Sei-sozial-zu-anderen-Bands Festival bekommen. Allerdings wurde das dann von der Stadt verboten. "Passte nicht ins Stadtbild" ... Die Trottel ... Man kann den wirtschaftlichen Erfolg auch mit Gewalt vom Platz prügeln.