Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Frauen außerhalb des Pop-Gejaules?
- Ersteller Wintermute
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
Anhänge
Die Ladies von Katzenjammer *lechz*
Gonzo71 schrieb:Falls noch nicht aufgefallen, es geht hier um hübsche Frauen im Musikgeschäft aber keine Pop und Chartmusik Heulsusen.
Hier sind ECHTE Frauen gefragt und keine Kinder!
Geht klar
einen vorteil haben die heulsusen dann aber doch: im mittel finde ich sie bedeutend hübscher als das, was hier so präsentiert wird. ich schau ja doch immer wieder rein, in der hoffnung, das mal was dabei ist, aber alles in allem ist es eher ein thread der marke "grauenvoll".Falls noch nicht aufgefallen, es geht hier um hübsche Frauen im Musikgeschäft aber keine Pop und Chartmusik Heulsusen.
so long and greetz
Naja, hängt wohl davon ab, was man als hübsch definiert. Ich seh auf der Straße und in der U-Bahn allein schon öfters hübsche Mädchen. Nur von diesem "Perfekten" muss man weg, weil das eine Illusion der Bühne und des Films sind. Es gibt nichts Perfektes. Ich meine, wenn eine Schauspielerin kurz während dem Drehen Pause macht, wird sie schon wieder nachgeschminkt und wieder zurechtgemacht. So ist es ja im "richtigen" Leben nicht. Jedenfalls finde ich, dass es weit mehr hübsche Mädchen als fesche Männer gibt.
K.haosprinz
Cadet 1st Year
Dan geb ich auch mal meinen Senf dazu:
SCANDAL: Haruna Ono (vocals, guitar), Tomomi Ogawa (bass, vocals), Mami Sasazaki (guitar, vocals) and Rina Suzuki (drums, percussions, keyboards, vocals).
SCANDAL: Haruna Ono (vocals, guitar), Tomomi Ogawa (bass, vocals), Mami Sasazaki (guitar, vocals) and Rina Suzuki (drums, percussions, keyboards, vocals).
xXstrikerXx schrieb:einen vorteil haben die heulsusen dann aber doch: im mittel finde ich sie bedeutend hübscher als das, was hier so präsentiert wird.
Dann schau dir deine Favs mal ungeschminkt an. Spätestens seit meiner Anwesenheit bei ein paar Fotoshootings habe ich alle Illusionen über Bord geworfen.