Technocrat
Banned
knuF schrieb:Ehrlichgesagt sehe ich da keine großartige Verbesserung, höchstens Unschärfe bei Nvidia 4xssaa.
Geht mir genauso. D3 sieht gut so aus, wie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knuF schrieb:Ehrlichgesagt sehe ich da keine großartige Verbesserung, höchstens Unschärfe bei Nvidia 4xssaa.
Soenmist schrieb:Ich wäre da vorsichtig.
Zitat:
"Da die Nutzung eines solchen Programms bei Diablo 3 aber möglicherweise gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizzard verstößt, erfolgt eine Verwendung von RadiT auf eigene Gefahr"
Riddip schrieb:Werden beim Downsampling nicht auch die Menüs und Schriften kleiner und schwerer zu lesen?
BeezleBug schrieb:reines Schlangenöl.
Technocrat schrieb:Und selbst wenn nicht: D3 ist nun echt kein Spiel bei dem es auf die Graphik ankommt.
reines Schlangenöl.
El_Sheepy schrieb:2. Verstehe ich die ganze aufregerei um die Grafik net. Ich finde die ist vollkommen in ordnung und auch zeitgemäß.