D
dhenrich
Gast
Das werden sie ja jetzt auch bestimmt machen,mit dem Neuen Mitarbeiter !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canada schrieb:Bei den ganzen Abgängen diesen Jahres, wird es auch mal Zeit das ein neuer kommt. Ob er alleine aber das Ruder umreißen kann, bezweifle ich mal. Zu mal in der CPU Sparte mal neue Männer (auch Frauen) mit frischen Ideen gebraucht werden.
He4db4nger schrieb:ist ja schön, dass sie sich n topmann für die gpu-sparte holen, aber bei den cpus drückt der schuh wohl deutlich mehr.
Whoozy schrieb:Oh Gott der Mann hat Intel verlassen. Ihr wisst ja was das heisst die Ratten verlassen das sinkende Schiff brabbel brabbel brabbel.....
AUSTRIAZ schrieb:Hmm cool, aber ich frage mich ob es in den USA kein Gesetz wie bei uns in Österreich(wahrscheinlich auch in Deutschland) gibt, dass besagt, sofern es im Arbeitsvertrag geregelt ist - was es bei höheren Posten fast immer ist - dass man für ein Jahr nicht in der selben Branche tätig sein darf, weil man Informationen des einen Unternehmens beim anderen anwenden könnte, wird dagegen verstoßen, muss eine Kommunalstrafe in der Höhe von x (netto)Monatsgehältern gezahlt werden. Bei Gehältern für solche Posten wird das bestimmt teuer...
AMD-Mafiosi schrieb:NV macht es mit Tegra
JZedtler schrieb:Warum sehen alle das so positiv das der Typ von Intel zu AMD wechselt?
Ausgerechnet von der Sparte Intels die gegenüber AMD schlechter ist?
bla blup blabla und so...News schrieb:, wo er für Forschungen im Bereich energieeffizienter Rechen– und Speicherlösungen sowie weiterer Technologien zuständig war.
Neuer Chef-Produktarchitekt der Grafiksparte
Schöpfer von „Gustafsons Gesetz“ verlässt Intel in Richtung AMD