Schon gesehen ? Gaming PC für 799,-€

Ist ja wirklich mal ein nettes Angebot. o.o
Wer jetzt einen "Gaming-PC" kaufen möchte, der kann wohl mächtig sparen und zulangen. :D

die packen doch nciht ernsthaft in den pc ne stromsparpladde als einzige pladde und somit als systemplatte in die kiste???

aber ansonsten kein übels angebot..kann saturn und blödmarkt nur neidisch kucken XD

Für einen Komplett-PC echt sehr gut. Vor einem Monat gab es bei Zack schon einmal einen sehr guten Gaming-PC.

Nur Mittelmäßig aber bei weitem besser als wie in jedem anderen Fertigrechner sind das Board, Netzteil und Kühler

Positiv: Windows Vista mit 64 Bit ist dabei

Wieso eine Stromsparplatte drin ist frag ich mich auch, wenn die auch nicht gerade langsam ist.

Fazit: Für alle die sich nicht drüber trauen einen eigenen Rechner zusammenzubauen echt ein gutes Angebot.

Also ich find's ein sehr guten Angebot.

Wer keine Ahnung vom Zusammenbauen etc. hat und trotzdem keine Verluste bei MM/Saturn - PCs haben will, ist das die richtige Lösung ;)

Da müsste man mal zum Sondermüll gehn und son 15 Jahre alten Rechner holen und den zum Abwracken einschicken. Dann muss ma keine Teile einschicken, für die ma unter Umständen bei eBay noch Geld bekommen würde...
Aber 800€ für den PC klingt fair. Würde beim Mädchenmarkt und Co bestimmt 1300€ kosten und ma weis vorher nicht welcher Schrott da verbaut ist, außer Graka und CPU und "gigantische, superschnelle 4GB Arbeitsspeicher" und "Riesige 1000GB Speicher" als Bauernfänger. Blöd, dass ich nur schon einen PC hab...

ja mediamarkt würd den schon für 1300 verkaufen. ganz sicher sogar. Seht euch mal die angebote an,

Das angebot ist sehr gut.
Aber wer bischen Ahnung hat hohlt nicht von MM oder Saturn, weil es überteuert ist und da werden teile benutz die schrott sind.

hallo?? 800?
die einzelteile kosten doch schon 900+ und windows vista lizenz ist auch noch dabei
ich hab ihn mir sofort bestellt .. einen vergleichbaren wollte ich mir eh gerade für 900 kaufen
super alternate .. kaum zu toppen preisleistung 1a

Die Teile kosten bestimmt nicht mehr wie der letzendliche Preis.

Zurück
Oben