Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da müsste man mal zum Sondermüll gehn und son 15 Jahre alten Rechner holen und den zum Abwracken einschicken. Dann muss ma keine Teile einschicken, für die ma unter Umständen bei eBay noch Geld bekommen würde...
Aber 800€ für den PC klingt fair. Würde beim Mädchenmarkt und Co bestimmt 1300€ kosten und ma weis vorher nicht welcher Schrott da verbaut ist, außer Graka und CPU und "gigantische, superschnelle 4GB Arbeitsspeicher" und "Riesige 1000GB Speicher" als Bauernfänger. Blöd, dass ich nur schon einen PC hab...
Das angebot ist sehr gut.
Aber wer bischen Ahnung hat hohlt nicht von MM oder Saturn, weil es überteuert ist und da werden teile benutz die schrott sind.
hallo?? 800?
die einzelteile kosten doch schon 900+ und windows vista lizenz ist auch noch dabei
ich hab ihn mir sofort bestellt .. einen vergleichbaren wollte ich mir eh gerade für 900 kaufen
super alternate .. kaum zu toppen preisleistung 1a