Schon seit 1 Monat PPPoE Fehler

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Mai 2014
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Moin,
ich sag nich viel dazu,ich häng euch nen Screenshot dran.Waren schon 3 Techniker im Haus.Hat nix geändert.Wenn der PPPoE Fehler kommt is mein Internet für 20-30 Sekunden weg und dann wieder 10 Minuten da.Macht League of Legends spielen komplett unmöglich.DSL verliert Synchronität irgendwas bla,bla.Schon seit 1 kompletten Monat und der Telekom ist das alles SCHEIß EGAL.Wenns' an der Leitung liegt bekomme ich wahrscheinlich keine neue,sondern bekomme LTE,damit das denen noch schön Geld einbringt.

Router:W724V Typ B
Anbieter:Telekom INTERNETPROBLEM.png
 
Tja wenn ich keine Antworten mehr auf Fragen bekomme muss ich eben einen neuen Thread aufmachen^^
 
Splitter tauschen wenn vorhanden, ohne Splitter die TAE Dose kontrollieren! ( mit kanns auch ned schaden ;p )

Wenn der Provider sagt die Leitung ist ok liegt es an der internen Hausverkabelung.

PS: neue Fredls helfen dir da auch nicht weiter ;p
 
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Joa denk schon.Die machen nur das,das wenig Zeitaufwendig ist und gut für ihr Geschäft ist.
Ergänzung ()

Das Problem is,mit Splitter habe ich gar kein Internet oder Telefon :/
 
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Annex J funktioniert nur ohne Splitter. Die PPPoE Fehler sind hier nicht das Problem, sondern die DSL-Verbindungsabbrüche: diese können wirklich an einem Wackelkontakt liegen (der TAE-Anschluss ist nun wirklich kein Beweis für deutsche Ingenieurskunst), oder aber die Leitung ist grenzwertig. Leider kann man mit den Routern der Telekom die Leitungsqualität nicht auslesen (führt nur zu komplizierteren Erklräungsversuchen der Callcenter Mitarbeitern, wenn bei der VoIP Umstellung wieder mal ein DSL Anschluss von stabilen DSL 3000R in ein DSL 6000R mit DSL 1000 Profil konvertiert wurde): kannst du testweise eine FRITZ!Box an den Anschluss hängen und die Leitungsdaten auslesen?
 
Joa denk schon.Die machen nur das,das wenig Zeitaufwendig ist und gut für ihr Geschäft ist.

Die machen das was sie müssen! bis zum Hausanschluß ist Sache der Telekom! Danach bist du selbst verantwortlich bzw. der Vermieter! Nicht immer alles auf andere abwälzen!

Annex J funktioniert nur ohne Splitter.

deswegen schrieb ich ja wenn Splitter vorhanden ;p bleibt aber selbst bei Annex J noch die Hausverkabelung und TAE Dose und die geht die Telekom definitiv nix an! Die helfen dir da aber gerne, natürlich gegen Bezahlung.
 
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Alles versucht^^Aber trotzdem danke
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Habe keine zur Verfügung :/
 
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