Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, du kannst auch nen schraubendreher in das loch einkleben. oO
aber da du nun gebohrt hast und du meinst, alles andere hätte sich erledigt, wozu brauchst du dann noch unsren rat?
erst handeln, dann fragen? ^^
bohr oder lass es - kleb oder lass es...
Hatte bei meiner POV GTX 580 genau das gleiche Problem, beim Abmontieren des Kühlers für eine Wasserkühlung wollte eine Schraube nicht raus.
Akkuschrauber angesetzt --> Schraube rund
Habe dann einfach mit ner Bohrmaschine und einem ganz dünnen Aufsatz die Schraube aufgebohrt. Ging alles gut, nur bekäme ich den original Lüfter wohl nicht mehr drauf, da ein Teil der Schraube dort noch drin sitzt. Will ich aber eh nicht
der bohrer muss dünner sein als das loch im pcb. mit diesem zuerst bohren, und dann einen dickeren, um den kopf abzubohren. ist das gleiche prinzip wie bei nieten ausbohren.
Ich kann zwar verstehen, dass du Angst hast, etwas zu beschädigen, aber solange du nicht abrutschst, ist das Bohren doch gar kein Problem. Du kannst ja auch erst sehr fein Bohren und dann in einem zweiten Durchgang einen etwas größeren Bohrer nehmen. Dann musst du weniger Kraft zum Bohren aufwenden und läufst nicht Gefahr abzurutschen.