Schrauben für Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition (dringend)

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich bräuchte am besten die 4 Schrauben die den Kühler halten , also diese Doppelseitigen Schrauben.

Da ich leider beim Schrauben zu fest gedreht hab und abgebrochen sind , wisst ihr wo ich genau suchen könnte?


Zotac selbst habe ich heute angeschrieben und warte auf Antwort , habt ihr vielleicht eventuell Schrauben?

Ihr würdet mir sehr helfen.


Danke im Voraus
 
Ich würde mal im nächsten Eisenwarenladen nachschauen, evtl. haben die solche Schrauben.
 
Der Kühler auf der 480 Amp ist von Zalman. Notfalls sollte dir da geholfen werden können.

atari2k
 
Schrauben -> Baumarkt ... oder ist das so schwer ?
 
Was sind denn "doppelseitige Schrauben" kannst du mal ein Bild machen, vielleicht kennt ja jemand den gebräuchlichen Namen und du kommst mit dem weiter.


MfG
 
@xxMuahdibxx : Dein Kommentar kannste dir sparen.

@Pako1997 : Also weißt du es?

@atari2k : Danke da frage ich mal nach wenn bei Zotac selbst nichts zu holen ist.
Ergänzung ()

@the_ButcheR : Es sind halt diese Schrauben wo die kurze Seite am Kühler befestigt wird und die andere lange Seite dann zusammen mit der Karte verschraubt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
SA400953.jpg

Sowas in der Art?
Beim nächsten Mal wäre ein Bild echt hilfreich ;)
 
@Cardhu : Ja genau so welche , ich wusst net genau wo ich die Bilder herbekomm von der Schraube.
 
Ja Google habe ich mich auch schon tot gesucht xD
 
Die bekommst du aber nicht im baumark.

Entweder beim Hersteller der Grafikkarte oder bei zalmann wenn das der kühlerhersteller ist.

Ansonsten hilft noch ein alternativ Kühler von Arctic der seines gleichen.
 
Nun bin ich weiter auf der Suche , da ich das Angebot vom Kühler der neu war , voll verpasst hab , ich hohle Nuss.

Hat jemand von euch 2 von diesen Schrauben?
 
4 Stück sind gleich gebrochen? o.O
Hätte nicht jeder aufgehört die anderen 3 so fest reinzudrehen wenn er bei der ersten gemerkt hätte das sie brechen wenn man zu fest dreht?
 
@Livxe : Nein nicht 4 Stück abgebrochen sondern nur 2 Stück.

@wolbe182 : Fragt sich nur welche ich nehmen soll , muss ich mal schauen , also ich habe momentan noch ein anderen Kühler im Blick wo alle Schrauben dabei sind , eventuell werde ich dann bekommen.
 
Zurück
Oben