Von mir gibts dann auch mal wieder was, ist zwar nichts großes, aber egal.
Den Schreibtisch habe ich ja soweit "fertig", es gibt bis auf die Laufwerkshalterung gerade nichts mehr das ich bauen müsste.
Leider hat sich aber mein Windows dazu entschlossen, mir den Zugang zu meinen Daten auf dem Laufwerk insofern zu erschweren, dass er ewig lange rumrödelt, bis er mich drauf zugreifen lässt, dann nochmal so lange bis ich was anklicken kann, und dann nochmal so lange bis ich was davon betrachten kann was ich angeklickt habe. Wenns ne DVD war, kann ich vielleicht 2 Minuten gucken, dann bleibt das Bild stehen. Nach ner gefühlten Ewigkeit lädt er dann wieder was und ich kann wieder ein wenig weitergucken, usw.
Wenn jemand Rat weiß, nur her damit.
Wenn das vielleicht irgendwann man gelöst wurde ohne dass ich meinen Rechner neu installieren muss, hab ich vielleicht wieder Laune weiter zumachen.
Ansonsten kam letzte Woche dieses Paket an
Der hässlichste Kühler der Welt wie ich finde
leider aber der einzige für die 7870 Und dann auch noch die Fehlkonstruktion mit beiden Öffnungen auf der Unterseite, wie soll ich denn dann da von der CPU reinkommen, ohne 2 90° Winkel zu benutzen
Dann hab ich die Graka erstmal 2 Tage bei Farcry 3 getestet. Fazit war, gute leistung, aber
ZU LAUT selbst bei geschlossenem Gehäuse sehr gut wahrnehmbar.
Also hab ich den Kühler doch montiert, immerhin sieht man ihn bei geschlossenem Gehäuse nicht.
Irgendwie fehlt mir Übung, mit den Wärmepads. Auf den AC Videos geht das in 10 Minuten, ich hab alleine für die pads 30 Minuten gebraucht.
Eingebaut sah das dann so aus, ich bin mit einem 90° Winkel mehr rein
So sah es am We bei uns daheim aus^^
Ich hab den Verdacht, dass mir die Forensoftware schon wieder die Attachments gelöscht hat. Seht ihr also Bilder?