Nitschi66
Kreisklassenmeister
Nein, aber vielleicht einfach ihn ;-)AwesomSTUFF schrieb:deinen Körper interessiert ob du heute 5200 Schritte machst und gestern nur 4800 gemacht hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber vielleicht einfach ihn ;-)AwesomSTUFF schrieb:deinen Körper interessiert ob du heute 5200 Schritte machst und gestern nur 4800 gemacht hast?
John39 schrieb:Dies entspricht aber nicht meinem Tag, da ich oftmals noch bis nachts 3 Uhr wach bin und Schritte sammle, welche dann als neuer Tag gezählt werden. Das verfälscht natürlich sehr das Ergebnis.
John39 schrieb:In der Samsung health App habe ich keine Möglichkeit zur Einstellung gefunden. Für mich völlig unverständlich, wieso man eine so triviale Funktion nicht hinzufügt. Oder habe ich etwas übersehen?
Für Menschen ist halt ein Tag von 0 bis 24 Uhr, egal ob man da noch wach ist oder nicht. Weiß auch nicht inwiefern das dein Tag verfälscht, oder verlängert sich deine Zeit wenn du Wach bist immer um eine Stunde. Morgen bis du dann bis 4 Uhr morgens wach?John39 schrieb:man eine so triviale Funktion nicht hinzufügt. Oder habe ich etwas übersehen?
Ich dachte mir schon, dass dieser überflüssige, kindische Kommentar kommt. Aber die Frage müsstest du dir eigentlich selbst beantworten können...founti schrieb:Die Frage wäre dann ja, warum du ohne einbringen einer Lösung oder dergleichen diesen Kommentar geschrieben hast