Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich gut an. Jetzt muss ich nur noch meinen PC verkaufen Einer würde mir 300 - 350 € mit Monitor geben aber das ist ein bisschen zu wenig, denke ich. Der Monitor hat schon 119 € gekostet.
Wenn du Programme hast, die nur mit maximal einem oder zwei Kernen arbeiten können, ist der DualCore im Vorteil, durch seinen höheren Takt pro Kern.
Nutzt du ein Programm welches von allen Kernen profitieren kann, so hat der DualCore das Nachsehen, denn in der Benutzung sind 4x1,6 mehr als 2x2,4.
Jedoch ist dies bloß pauschal gesagt, da diese Erkenntnis von Prozessor zu Prozessor variieren kann.
Die neuen Core i Modelle können bekanntermaßen mit den Taktraten der einzelnen Kerne variieren, sodass auch ein Quad auf einen hohen Einzeltakt gebracht werden kann.
Die Spezifikationen meines Systems seht ihr in meiner Signatur. Ein Laufwerk ist auch dabei. Bei dem Monitor handelt es sich um ein Acer Monitor mit 21,5-Zoll LED-Hintergrundbeleuchtung, FullHD, HDMI etc. Tastatur und Maus ist natürlich auch dabei.
Was meint ihr? Das Notebook kommt doch noch mit meinen Anforderungen mit.