SchuelerVZ Gruppe "Computer Base"

Ich denke 1/4 aller Mitglieder bei studiVZ studieren nicht. Da ist das egal. :D

Aber je mehr Mitglieder in unserer Gruppe desto besser. Also: Alle man rein!!

Das war auch eher ironisch gemeint. Ich weiß ja dass der Carlos noch zur Schule geht und ich find's auch OK, dass sich Schüler und nicht-Studenten im studiVZ anmelden. So kann ich Kontakt zu Freunden halten und auch alte Schulfreunde wiederfinden, die nicht studieren. :daumen:

Wär auch echt schlimm genug, wenn man da noch sein Matrikel-Nummer o.ä. angeben müsste. :D

Ich bin auch dabei. War (glaub ich) sogar der erste nach dem Gründer, der in die Gruppe gegangen ist. :D

Finde es auch in Ordnung, dass sich da auch Nichtstudenten rumtreiben, da ich im Moment selber noch einer bin (nachm Zivildienst werd ich aber auch studieren).

Bin nun auch dabei (mal wieder). Die erste Gruppe gibt es ja irgendwie nicht mehr.

Noch bin ich kein Student, aber ich werde es wohl in 3 Jahre sein. Bin grad in die Oberstufe gekommen :)

Gruß Carlos

In 3 Jahren, da komm ich grad vom Auslandsjahr in Japan wieder. *träum* :D

So ich bin jetzt auch drin. Mein Profil ist zwar noch recht leer, aber das wird noch.
Ich bin ansonsten bei Schueler.CC und SchülerVZ.net

Gruß Carlos

Mal ein wenig die Werbetrommel rühren, sind doch fast alles Studenten hier... :cool_alt:

Hihihi, jetzt gibts im Netz ne richtige Welle von CB-Gruppen auf allen möglichen Plattformen :daumen:

bin gerade der studivz gruppe "computerbase" beigetreten:)

Endlich gibt es da mal eine Gruppe mit niveau;)

Da gibts doch viele Gruppen mit Niveau ... :D
z.B.:
"Es gibt immer einen Grund zum Saufen e.V"
"Ich glühe härter vor als Du Party machst"
"Warum liegt hier eigentlich Stroh?" <- eindeutig die Beste :D

Zurück
Oben