Hallo liebe Community,
immer häufiger sieht man für Tablets Schwanenhalshalterungen.
Bietet sich für Tablets an.
Meine Idee:
Das gleiche für einen 24" Monitor.
Leider bin ich bzgl. dieser Idee noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Problematik:
- Gewicht des Monitors.. (laut Prad keiner leichter als 1,9kg)
- Hält der Hals des Schwans das?
Frage:
aktueller Stand an Möglichkeiten:
Monitor: 15" Asus 0,8kg leichtester Monitor den ich gefunden habe... bei 24" geht es erst ab 1,9kg los, leider?
Optional könnte man sich ja auch für einen Schwenkarm entscheiden, allerdings sehen die nicht so schön elegant aus. So eine Lösung will ich gerne vermeiden.
EDIT: Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich mal ein Bild angehängt wie ich mir das vorstelle. Mir ist schon klar, dass es flexible Halterungen gibt. Meine Idee ist aber der Schwanenhals.
immer häufiger sieht man für Tablets Schwanenhalshalterungen.
Bietet sich für Tablets an.
Meine Idee:
Das gleiche für einen 24" Monitor.
Leider bin ich bzgl. dieser Idee noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Problematik:
- Gewicht des Monitors.. (laut Prad keiner leichter als 1,9kg)
- Hält der Hals des Schwans das?
Frage:
- Welche Schwanenhalshalterung könnt ihr empfehlen?
- Welche ist stabile und gleichzeitig flexibel genug dafür?
- Welche Monitore sollte ich mir dafür näher anschauen?
aktueller Stand an Möglichkeiten:
Monitor: 15" Asus 0,8kg leichtester Monitor den ich gefunden habe... bei 24" geht es erst ab 1,9kg los, leider?
Optional könnte man sich ja auch für einen Schwenkarm entscheiden, allerdings sehen die nicht so schön elegant aus. So eine Lösung will ich gerne vermeiden.
EDIT: Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich mal ein Bild angehängt wie ich mir das vorstelle. Mir ist schon klar, dass es flexible Halterungen gibt. Meine Idee ist aber der Schwanenhals.
Zuletzt bearbeitet: