Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh nur immer nicht warum man den Aufwand mit so einem Thread betreibt, wenn man dann eh einen feuchten Dreck auf das gibt was die Leute versuchen einem zu erklären, weil man meint schlauer als alle anderen zu sein und eh tut was man will.
Da hätte er sich gleich einen anderen Monitor holen können und die Leute hier hätten sich nicht völlig umsonst bemüht.
Da muss ich direkt an diesen Klassiker von weebl denken:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Powl_0 du hast auch dir den Thread komplett durchgelesen .... wo wir alle ihm schon gesagt haben es liegt nicht am Monitor ... nur der TE meint und denkt es ...
Ich halte es mal für sehr unwahrscheinlich, dass der Monitor ab Werk in einem Modus lief, der grün und blau ab mittlerer Helligkeit nahezu komplett schwarz macht. Oder dass der Monitor so einen Modus überhaupt hat.