Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz fassen:
Wenn ich ein Video schaue, egal, ob auf Seiten wie Youtube oder mit dem Windows Media Player, habe ich meistens (NICHT IMMER!) einen schwarzen Rand um das ganze Video. Teilweise ruckelt es auch hin und wieder. Außerdem ist die Qualität der Videos auch schlechter (kommt mir jedenfalls so vor). Es ist auch egal, ob ich im Vollbildmodus schaue oder nur im Fenstermodus. Das komische dabei ist, dass es selten vorkommt, dass das Video auch normal, also in guter Qualität und ohne Ränder etc. abgespielt wird.
Ich werde euch hier auch mal eine Beispiel zeigen:
YouTube:
Problem "Fenstermodus":
Problem: Vollbildmodus:
Richtig: So müsste es sein im "Fenstermodus":
Problem Vollbildmodus WindowsMediaPlayer:
Ich würde gerne wissen, wie man das beheben kann
Euch noch einen schönen Tag!
LG Christoph
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz fassen:
Wenn ich ein Video schaue, egal, ob auf Seiten wie Youtube oder mit dem Windows Media Player, habe ich meistens (NICHT IMMER!) einen schwarzen Rand um das ganze Video. Teilweise ruckelt es auch hin und wieder. Außerdem ist die Qualität der Videos auch schlechter (kommt mir jedenfalls so vor). Es ist auch egal, ob ich im Vollbildmodus schaue oder nur im Fenstermodus. Das komische dabei ist, dass es selten vorkommt, dass das Video auch normal, also in guter Qualität und ohne Ränder etc. abgespielt wird.
Ich werde euch hier auch mal eine Beispiel zeigen:
YouTube:
Problem "Fenstermodus":
Problem: Vollbildmodus:
Richtig: So müsste es sein im "Fenstermodus":
Problem Vollbildmodus WindowsMediaPlayer:
Ich würde gerne wissen, wie man das beheben kann
Euch noch einen schönen Tag!
LG Christoph