• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Schwarzer Bildschirm nach Serverbeitritt// Ton vorhanden!

so bei mir läufts. Ja russische version isses. Wer sich genau an das hier hält, mit update von heute, kann spielen:

http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/bf3lang.html

GEHT NUR MIT ENGLISCH

@admins: ich hab auch schon dem Origin-support bescheid gegeben. diese haben bestätigt, dass russische version in de spielen nicht verboten sei, falls hier gleich ne diskussion entstehen sollte seitens der legalität des ganzen!

Mighty X schrieb:
@roymusen

Naja glumada sagt er fühlt sich beschissen und so leids mir tut aber wenn man sich ne Russen-Version holt braucht man sich über solche Probleme nicht wundern.

da stand nix von ner russenversion beim kauf!!

und so abartig günstig sind 39.99 auch nicht das man davon ausgehen muss

ps: es geht jetzt

Mighty X schrieb:
@roymusen

Naja glumada sagt er fühlt sich beschissen und so leids mir tut aber wenn man sich ne Russen-Version holt braucht man sich über solche Probleme nicht wundern.

Mir gings nur darum das jetzt nicht wieder eine elendige Diskussion über "billig" Keys losgeht, die kann ich einfach nicht mehr hören.

Ich hab selber einen gekauft, mit dem Wissen, das es in die Hose gehen kann.

@mighty
jep seh ich auch so, hab auch ne russen version, bin mit der performance auch noch nicht zu frieden.
Muss man sportlich sehen, ich wart jetzt mal den 27. ab, Dann sind wir schlauer!

Und wenn man nach jahrelanger positiver Key-erfahrung eben einmal ins klo greift, muss man auch dazu stehen!

in wie fern ist die perf. schlecht? läuft auf einer 560er ti ja auf ultra settings noch flüssig mit gut 40fps ohen AA und dem zeug?

Das Problem hatte ich dauernd in der Beta, hatte gehofft, das wäre weg....
Da blieb mir nur, die Server durchzuklicken. Wenn ich zwei Sätze der Soldaten gehört hab wusste ich, ich komm auf den Server drauf, andernfalls musste ich mir einen neuen suchen.

Der Support hatte auch keine Lösung parat.

@domidragon
Performance der russischen version, wenn mann einen Key gekauft hat...nicht die allg. Gameperformance!

fix it, sorry - zu faul nochmal alles hier zu schreiben.
mit englisch läuft aus jeden fall, ob die deutschen sprachfiles mittlerweile gehen, hab ich noch nicht getestet

Performance der russischen version, wenn mann einen Key gekauft hat...nicht die allg. Gameperformance!

axo :D

man kauft sich normalerweise ein spiel in der sprache, in dem man es acuh spielen will. da ist nix mit performance, sei froh wenn es mal geht, bzw. dass es überhaupt ins englishe umschaltbar ist ;)

wieso habt ihr euch auch einen russen key gekauft? wo ist da der sinn dahinter? die paar euronen die man da max. ausschlägt würde ich für BF3 gerne ausgeben -.- und doch ist es billiger als jedes andere spiel -.-^^

Lösung, Bf3.exe Eigentschaften->Kompatibilität und dann bei "Skalierung bei hohen DPI-Werten deaktivieren" nen Haken setzen

Das Problem ist das das Spiel mit zu hohen Hz-Zahlen startet, bei mir 75Hz, umgestellt auf 60Hz, den Haken entfernt und alles ist wieder gut

Jungs checkt ihr es nicht? Wir haben uns nicht bewusst für einen Russenkey entschieden....wir haben einen Key im Inet gekauft und der war dann unerwartet ein rusischer, aber ich hab ja eh die deutsche DVD also dachte ich kein Problem. Gott echt -.-

spielor schrieb:
so bei mir läufts. Ja russische version isses. Wer sich genau an das hier hält, mit update von heute, kann spielen:

GEHT NUR MIT ENGLISCH

@admins: ich hab auch schon dem Origin-support bescheid gegeben. diese haben bestätigt, dass russische version in de spielen nicht verboten sei, falls hier gleich ne diskussion entstehen sollte seitens der legalität des ganzen!

Das ist die Lösung! Alles auf englisch stellen. Dann gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Montagmal testen, ob das auch bei Amazon funktioniert.

default_settings_Win32.toc und .sb Datein löschen aus dem Data und Update-Ordner. Bei mir gehts wieder.

Wer dieser Anleitung folgt bekommt den schwarzen Screen weg.
Egal welche Version man hat (z.b. Russisch) "ES MÜSSEN IMMER DIE ENGLISH FILES" vorhanden sein, damit es auf deutsch läuft. Daher muss man diese auch noch integrieren.

Das heißt, 1x Englisch Sprachdateien sowie 1x Deutsche Sprachdateien Downloaden und Integrieren.

ACHTUNG: Bitte verwechselt nicht die "DATA/.../LOC" Files mit den "UPDATE/.../LOC Files", es sind beides andere Dateien!

Bitte auch alle *.DLL Dateien im BF3 Verzeichnis haben!

so hat es bei mir geklappt:
http://gamekeys.biz/forum/showthread.php?627-Battlefield-3-Russian-to-German-Patch

alternativ hier auch noch:
http://www.gamekeystore.net/newstore/bf3-language-change

ANLEITUNG:
- Voraussetzung: Eine frische & clean Installation von BF3.

1). Downloaden des Deutsch Updates: KLICK
2). Download des Endlisch Updates (OHNE DAS GEHT ES NICHT AUF DEUTSCH!!!): KLICK
3). nun beide Sprachupdate-Dateien entpacken und und ins BF3 Spielverzeichnis kopieren. Wenn Ihr es richtig gemacht habe dann sollte es so aussehen (die ru Sprachdateien sind nicht Zwingend notwendig):
Code:
Verzeichnis: Battlefield 3\Data\Win32\Loc 
Verzeichnis: Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc

4). Nun Downloadet Ihr die GDFBinary*.dll Dateien: KLICK
5). Nun die GDFBinary Datei entpacken und ins Spielverzeichnis kopieren inkl. überschreiben. Dann sollte es so bei euch aussehen:

6). Nun geht es ab in Regedit, bitte folgende werde einfügen wenn nicht vorhanden oder ändern: (die anderen Werte sind unrelevant)
Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 3]
"Locale"="de_DE"
"Language"="German"
"GDFBinary"="D:\\Origin\\spiele\\Battlefield 3\\GDFBinary_de_DE.dll"

7). die Leute die schon Reg und Language Updates im Vorfeld gemacht haben können einen 2 Registry Schlüssel angelegt haben. Dieser ist jedoch zu vernachlässigen(muss nicht geändert werden). Um jedoch alle Eventualitäten aus zu schließen sollten die Leute die diese Eintrag haben diese auch abändern.
Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
"GDFBinary"="D:\\Origin\\spiele\\Battlefield 3\\GDFBinary_de_DE.dll"
"DisplayName"="Battlefield 3™"
"Locale"="de_DE"
"Install Dir"="D:\\Origin\\spiele\\Battlefield 3\\"

Nun könnt Ihr das Spiel mit der BF3.exe aus dem Spielverzeichnis Starten und spielen.

Anhänge

• BF3_DATA.PNG
    BF3_DATA.PNG
    44,8 KB · Aufrufe: 513
  • BF3_Update.PNG
    BF3_Update.PNG
    46,8 KB · Aufrufe: 510
  • BF3_REG.PNG
    BF3_REG.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 547
  • BF3_ALL_DLL.PNG
    BF3_ALL_DLL.PNG
    45,7 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
^^ das geht wie folgt:
Spiel manuell löschen und dann den deinstaller starten.

Zurück
Oben