Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC stürzt zur Zeit öfters ab dabei ist der Bildschirm schwarz und am oberen Rand sind grüne Striche.
Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann.
Hi Andik,
Wann kommt es denn zu den Abstürzen? Immer bei der selben Anwendung, oder wenn du am zocken bist? Hast du irgendetwas neu eingebaut, oder neue Software installiert, Treiberupdates vorgenommen? Ausserdem wäre es sehr hilfreich wenn du noch posten könnte um was für ein MBoard es sich genau handelt und welche Bios-Version du hast, desweiteren die Treiber-Releases (VersionsNr.) angeben könntest die du verwendest. Mein erster sehr wager Tip deutet auf die Grafikkarte. Gerade hier würde ich mal ein paar Treiber ausprobieren!
Also, Das Mainboard ist das ATC-5200 Version 1.08, habe ein Update gemacht. Bei der Grafikkarte benutze ich den Detonator 7.58 , der läuft am besten. Ich habe nichts neues eingebaut und sonst auch nichts groß verändert. Ich habe den Via 4in1 installiert(Version 4.29). Habe auch schon die Festplatte formatiert.
Hatte das Problem auch beim booten von Windoof
hat sich die Kiste aufgehängt mit grünen Streifen am Bildschirm oben.
Das liegt am Abit KT7 (bei anderen Boards weiß ich es nicht) und den Windoof IDE-Treibern.
[C:\windows\inf ]
pnpwfdc.inf
pnpwide.inf
pnpwtape.inf
pnpwppt.inf
[C:\windows\system\iosubsys ]
drvwq117.vxd
drvwppqt.vxd
drvwcdb.vxd
Diese Dateien sichern und dann löschen, anschließend die Via 4 in 1 Treiber neu installieren und das Problem ist beseitigt.(Bei mir auf jeden Fall)