• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 "Schwarzer Bildschirm"

ProSeKo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
518
Hi
Also ich kann BC2 ganz normal Spielen, aber wenn ich in die nächste Runde gehe dann seh ich das alles so:
96644276-4.jpg


Dann muss ich das Spiel beenden und Neustarten, dann geht es wieder für ne Runde und dann habe ich wieder diese blöde Anzeige.

Das ist echt nervig immer wenn ich gut bin muss ich raus und neu starten.

Kann mir da Bitte jemand helfen:rolleyes:

Sys unten hab auch diesen ati 10.4 hotfix drauf aber da ist gar nix mit passiert, und dafür über 100mb....
mfg Sebi
 
Ach, das ist normal.
Einfach "Esc" und dann "Alt + Tab" und wieder zuück ins Spiel et voila es läuft wieder richtig!
 
Ok
Das mit dem Alt- Tab probiere ich mal.
Aber ich hab das komischer Weise nur manchmal.
hab jetzt gerade mehr als 5 Runden gespielt und es ist nix passiert:)
ich werde berichten :D
 
Das Problem ist meinen Kollegen bekannt, wie auch der weiss blinkende Monitor. Es ist halt ein EA spiel da muss man so was in kauf nehmen.
 
Hmm
Ich denke mehr das liegt an XP, weil meine Freunde (Vista) kennen das Problem nicht
 
neuersten Patch drauf? Könnte ev. an XP liegen, kann allersdings nciht bestätigen, da diese bei mir noch nicht aufgetreten ist ( Win7)
 
Hab das Problem auch und habe auch Winxp. Bei meinen Freunden tritt das Problem nicht auf und die haben alle Win7. Einfach Alt und Tab zusammen und dann wieder rein ins Spiel, dann isses weg. 10.4 behebt das Problem auch nicht. LG
 
Oke
Wusst ich nicht mit Alt Tab. Aber jetzt :)
Hab jetzt ganzen Abend gespielt aber konnts noch net ausprobieren.. einmal wenns kommen sollte ... :D

Ach übrigens ich heiße: |SeKo|
| = AltGr + <
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir (vista) ist aber auch die kacke am dampfen!
war jetzt 3 wochen in thailand unterwegs,davor lief das game einwandfrei.
habe am mittwoch den neusten patch aufgespielt und jetzt in jedem 2. MP durchgang weisses blinken oder ein kompletter frezze mit absturz.
diese probs hatte ich noch nicht mal kurz nach dem release,
da ist das game so ca. alle 5-10 std mal abgestürzt was aber am anfang sehr viele hatten.

habe auch schon so ziemlich alle catalyst treiber von 10.3a/b -> 10.4a/final ausprobiert,
cpu von 3,8ghz auf 3,6ghz gesenkt,
GaKa von 700mhz schrittweise bis auf 640mhz @stock gesenkt,keine veränderung!

also das einzige was verändert wurde seit vor dem urlaub ist der neueste patch.

auch den AVG vieren scanner kann ich ausschließen,
habe alle relevanten pfade und order als ausnahmen drinne,
und auch schon mit deaktiviertem AVG probiert.
 
Das mit Alt tab geht danke:D
Dauert aber auch bisl bis er dann wieder ins Spiel kommt. Aber net solange wie beenden :)
 
das problem schwarzer bildschirm hab ich auch...:mad:
hab auch xp drauf....

wenn ich ins optionmenü gehe und vsnc aus oder an mache dann gehts meistens wieder...:freak:
ich glaub auch das das Serverabhängig ist..

das mit Alt Tab wusste ich noch nicht... gleich mal ausprobieren.. Danke für den Tipp!:cool_alt:
 
Liegt definitiv an DX9 -.-

Hatte vor paar tagen zum aufnehmen mit fraps bei unserem Machinima mal auf DX9 geschalten, da hatte ich das gleiche problem, zudem oft auch andere komische dinge :D

greez
 
Hallo gibt es hier noch eine andere Lösung ich habe das Problem jetzt auch.
Ab und zu bei unterschiedlichen Karten. wenn ich dann mit der Maus miich heftig bewege ist es wieder weg.
Hab Win 7 64bit und ne 5990 mit aktuellem Treiber.
Das nervt richtig im Spiel.
 
Also das ist echt total nervid und scheint von Map zu Map unterschiedlich zu sein.
Komisch das es dafür keine Lösung im Netz gibt.
Auch kommt es mir so vor, dass es beim Einsteigen in Fahrzeugen und wenn man in Deckung an einer Mauer oder Berg geht.
Ich habe den neusten AIT 11.6 drauf, aber mit dem 11.5 habe ich das selbe Problem.

Kann wer helfen?
 
@Domi..das Problem hatte ich auch schon 2 mal und ich spiele auf dx11!
 
Hatte es jetzt wieder häufiger, dachte vielleicht es wäre ein Multi GPU Problem, aber es haben ja auch andere mit nur einer GPU.
An DX9 kann es bestimmt nicht liegen, habe auch DX11 installiert, neuste Version.
 
Problem anscheinend gelöst, ich habe das 8x AA auf 1x AA verringert und auf drei Karten das Schwarze Bild nicht mehr gehabt. Ich hoffe, dass es echt so bleibt.
Ergänzung ()

Hach verdammt, tritt doch noch auf, jedoch nicht mehr so häufig, aber nervt trotzdem
 
Auch mit dem neuen ATI 11.7 Treiber kommt immer wieder, aber auch wirklich nur bei BFBC2 dieser schwarze Bildschirm im Spiel, flackert mal auf und verschwindet mit heftigen Mausbewegungen wieder.

Hat denn keiner ne Lösung?
 
Zurück
Oben