PcNichtsNutz schrieb:Ist mir mittlerweile alles egal, ich will es nur wieder so haben, wie es gestern war. Der Rand ist jetzt auch egal. Wenn ich eine Zeit-Maschine hätte, dann hätte ich hier kein Thema eröffnet.
Ergänzung ()
Ich bin ja selbst dran Schuld, wenn ich auf euch gehört habe.
Wir woll(t)en dir lediglich helfen. Es wurde ja teilweise sehr detailiert beschrieben, wie du vorzugehen hast.
Dein Nickname weist aber auch darauf hin, dass du sehr wenig Kenntnisse hast.......
PS: Deinen Frust solltest du nicht bei uns abladen. Der Grund für deinen Umut solltest du bei dir suchen. Einfach mal schnell "husch, husch" und dein Problem ist gelöst, geht nunmal nicht in Lichtgeschwindigkeit.
BlubbsDE schrieb:Na dann. Wenn es Dir egal ist und Du keine Infos geben willst im Bezug auf, welche Grafikkarten hat Dein Dell überhaupt, dann kannst Du auch keine weitere Hilfe erwarten.
Vielleicht hast Du gar keine AMD GPU verbaut und Du hast den AMD Treiber einfach mal so installiert. Oder Du hast eine AMD GPU + eine Intel GPU. Dann sieht das wieder anders aus, wie Du installieren musst.
Und nochmal. Deine Arte und Weise ist, anders kann man das nicht sagen, das aller letzte. Arbeite daran.
Er hat ja anscheinend jetzt die iGPU aktiviert, das sollte er natürlich ändern und auf die dedizierte Grafik umschalten. So ist ja klar, dass CCC keine weiteren Einstellungen anzeigen kann/möchte.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)