IceDragon87
Lieutenant
Wobei das "gelegentlich" eher durch "geläufig" zu ersetzen ist.Zitat:
Gelegentlich wird heute fälschlicherweise mit VRAM der Speicher einer Grafikkarte bezeichnet, unabhängig von der Speichertechnologie.
Ja, ich war lange nicht im Forum hat auch seine Gründe, aber ich sehe mal wieder das einige nette neue Wörter dazu gekommen sind.
Naja ich warte immer auf nette Berichte von CB das letzte mal ist mir hier aufgefallen das alle meinten mit 150€ teuren Ram hätte man ja soviel mehr leistung. PANG CB bericht über CPU und Ram und was mehr sinn macht geld reinzustecken und siehe da keiner schreibt mehr darüber
So wirds auch damit kommen.
In diesem Thread ist aber nicht mit einbezogen das man trotz limitierender GPU mehr fps mit einer CPU mit besserer Architektur oder mehr Kernen macht. Hilfreich ist es trotzdem.
Der Thread beinhaltet alles wichtiges.
Was du meinst verstehe ich nicht. Liegt vielleicht daran das 1-2 FPS keiner zählt obwohl ich sowieso den ganzen FPS kram nicht verstehe. ob 100 oder 300 was machst für ein unterschied. 15 zu 40 das macht sich bemerkbar. Ausgennommen sind die neuen "i" CPU's darum gehts ja auch net.
ZUM eigendlichen thema Klue ich werde ,siehe mein system in der signatur, neue Hardware kaufen da aber nicht mein CPU stark bremst sonder doch schon meine Grafikkarte obwohl ich alles bissher spielen kann.
Nun ja. Da ich aber auch viel CPU intensives mache wie zum beispiel die Licht berechnung beim Mappen.
Kaufe ich mir mir ein i5 und ne 6870 dann kann ich wieder 2-3 Jahre alles spielen ohne zu meckern.
So hätte ich in 6 jahre weniger geld verhauen als einige in ein Jahr mit ihrem ständigen upgrates.