• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwerwiegender DirectX-Fehler. Genaueres finden Sie in der Read-Me Datei

Knowing0507

Newbie
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen IMac 27" mit I5 geholt und habe nun eine 32 Bit-Version von Windows 7 Professional draufgespielt, um auch Mw3 spielen zu können. Also ich dann aber das Spiel starten wollte, kam sofort die Fehlermeldung: "Schwerwiegender DirectX-Fehler. Genaueres finden Sie in der Readme-Datei"
Ich hab dann daraufhin die neuste DirectX-Version heruntergeladen und es noch mal probiert. Ging auch nicht.
Von den Systemanforderungen müsste eigentlich alles gehen. Auch in den anderen Threads hab ich nichts gefunden, dass mir geholfen hat.
Soll ich Windows 7 noch mal neu installieren und anschließend noch mal Mw3? Oder nur Mw3 neu installieren? Aus den anderen Forumsbeiträgen geht aber hervor, dass eine Neuinstallation des Spieles nie etwas gebracht hat. Könnt ihr mir noch irgendwie anders helfen?

Danke! :)

Die ist nicht aufzufinden. Ich habe keinen Ordner mit MW3 oder ähnliches.
Ergänzung ()

Hab sie doch gefunden. Aber da steht nichts drin, außer dass DirectX automatisch installiert wird und zum Spielen die Version 9.0 oder neuer benötigt wird.

weitere spezifikationen des MACs? Grafikkarte? Sind halt keine Gamingkisten. Mal DX 10 oder 11 installiert?

Wieso kauft man sich eig. n MAC zum zocken???

Zurück
Oben