Verak Drezzt
Admiral
vielleicht zockt sie ja auch mehr als nur Toaster Games in Zukunft und kann dann noch ohne Probleme den Rechner mit einer stärkeren CPU wie GPU nachrüsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K3ks schrieb:Das Ding soll für Office und Sims sein (von der CPU her würde ein 5600/12400 doch locker für Jahre dafür reichen), da feuern wieder alle mit Kanonen auf Spatzen
doch doch, mein Bruder hat mir eine Kopfnuss gegeben!murdock_cc schrieb:Finde ich klasse von dir, dass du deiner Schwester was zur bestandenen Prüfung schenkst.
Macht bestimmt nicht jedes Geschwisterchen.
Bei den Anforderungen wird er Jahre reichen (auch mit 5600/12400) und wenn sich die Interessen in Zukunft ändern könnten, dann warum JETZT die Kiste kaufen und nicht später?MaverickM schrieb:Er soll aber auch vermutlich einige Jahre reichen, evtl. bis ins Studium. Oder es ändern sich die Interessen, vor allem, wenn der Rechner dann auch mehr mitmacht.
Im Gegensatz zum ersten Teil sehe ich das hier ähnlich, aber OP/TE hat die Kiste ja schon und ist letztendlich auch OPs/TEs Entscheidung dann.MaverickM schrieb:Und das wichtigste: Garantie und die Notwendigkeit, sich bei PC-Problemen dann für die Familienmitgliedern darum zu kümmern. Zur Minimierung selbiger, würde ich also ein neues System bauen, Ersteinrichtung vornehmen, Image der Installation ziehen und dann hoffentlich erst einmal Ruhe haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verak Drezzt schrieb:vielleicht zockt sie ja auch mehr als nur Toaster Games in Zukunft und kann dann noch ohne Probleme den Rechner mit einer stärkeren CPU wie GPU nachrüsten
Knergy schrieb:Sie ist jetzt in einem Alter, wo sich gewisse Interessen schon mehr als deutlich ausgeprägt haben
Verak Drezzt schrieb:einfach mal klären ob es denn nur bei Sims 4 bleiben wird oder sie doch ggf. mehr als das zocken möchte
Das ist High End von letzter GPU-Gen und vorletzter CPU-Gen die noch sehr performant ist... O.OMaverickM schrieb:altes zusammen gefriemeltes System bekomme