wernho
Cadet 4th Year
Zwar war ich 30 Jahre lang in der EDV tätig und habe mich zum Programmierer hochgearbeitet (heißt: bin nicht unbedarft), aber das bekomme ich einfach nicht hin.
Ich habe 3 Plugins für das automatische Login gefunden:
Die beiden ersten kann ich nicht einmal installieren. Denn es gibt weder eine .dll, die man lt. Readme ins Plugin Verzeichnis kopieren soll, noch eine .plgx. Daran scheitert schon mal die Installation.
WinKee ist zwar installiert und auch bereits in der Registry drinnen (Autostart), doch wenn ich mich an die Anleitung halte, passiert folgendes:
KeePass starten:
Danach:
Wenn ich hier Ok drücke, kommt folgende Fehlermeldung:
Wähle ich hingegen:
Kommt diese Fehlermeldung:
Wenn ich hingegen so öffne:
öffnet sich KeePass.
ABER: beim nächsten Mal muss ich wieder das PWD eingeben.
Kann mir bitte da jemand helfen?
Wie bringe ich WinKee dazu, dass ich mich nicht mehr einloggen muss, sondern das dies das Plugin selbständig macht?
Bin leicht verzweifelt und bedanke mich im Voraus.
Ich habe 3 Plugins für das automatische Login gefunden:
- KeePassAutoUnlock
- KeePassProtectedKeyStore
- WinKee
Die beiden ersten kann ich nicht einmal installieren. Denn es gibt weder eine .dll, die man lt. Readme ins Plugin Verzeichnis kopieren soll, noch eine .plgx. Daran scheitert schon mal die Installation.
WinKee ist zwar installiert und auch bereits in der Registry drinnen (Autostart), doch wenn ich mich an die Anleitung halte, passiert folgendes:
KeePass starten:
Danach:
Wenn ich hier Ok drücke, kommt folgende Fehlermeldung:
Wähle ich hingegen:
Kommt diese Fehlermeldung:
Wenn ich hingegen so öffne:
öffnet sich KeePass.
ABER: beim nächsten Mal muss ich wieder das PWD eingeben.
Kann mir bitte da jemand helfen?
Wie bringe ich WinKee dazu, dass ich mich nicht mehr einloggen muss, sondern das dies das Plugin selbständig macht?
Bin leicht verzweifelt und bedanke mich im Voraus.