Schwierigkeiten beim Hochfahren von Windows

Alan.K

Ensign
Hallo ,
Wie schon oben angedeutet habe ich Probleme mit dem hochfahren von Windows Vista .
Es könnte daran liegen , dass ich neue Treiber installiert habe und diese nicht kompartibel sind mit WIndows Vista .
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich Windows Vista ohne Treiber starten kann . Bitte um Hilfe .

---
Er startet mir den Pc ganz normal bis zu dem Punkt wo Windows Vista lädt .
( Bei der Starthilfe kommt Bluescreen )

Danke im voraus :)

Abgesicherter Modus und die Treiber manuell nicht laden.

Nach dem Bluescreen müsste beim Neustart ein Hinweis mit Auswahl kommen (Windows normal starten ist standardmäßig ausgewählt), hier kannst du Windows im abgesicherten Modus starten. Dann Treiber deinstallieren oder System zurücksetzen und neu starten.

Es steht nicht , dass man ihn im Abgesicherten Modus starten kann . Das ist das verdammte Problem xD

Nur .

- Starthilfe

- normal starten
Ergänzung ()

Ich weiß nciht wie ich Windows hochbekomme ...
Er schaltet einfach sofort beim Laden den Bluescreen an , egal was ich von den beiden nehme .

Bitte um Hilfe xD ich verzweifel gerade richtig .
( da fällt mir ein dass ich noch eine recovery CD habe ... Wie kann ich mein System formatieren und dann wieder neu aufsetzten ... ?
Help ?

Während dem Hochfahren F8 drücken.

Dann kommen Boot Optionen , die ich nicht ganz verstehe
Ergänzung ()

Sorry ... F8 und nicht F12 . Wenn ich es im abgesicherten modus starte dann laedt er akord hoch und danaxh sehe ich nur die maus

Es tut mir so Leid , dass ich mich so dumm angestellt hab xD
Ich bin meinen Pc schon mehrmals im Abgesicherten Modus hochgefahren nur heute war ich irgendwie besonders im Stress .
Ich habe sogar meinen Gürtel bei meiner Freundin vergessen xD
Was soll man dazu schon sagen .

naja Danke euch allen .
Hat alles geklappt :)

Zurück
Oben