Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierigkeiten die SD-Karte des Android (Xiaomi Note 7) per Kartenleser mit viel Musik zu beladen
- Ersteller Lupex
- Erstellt am
Ok... - war mein erster Kauf und hatte mich vorher nicht wirklich damit befasst
Falsche Formatierung kann es nicht sein. Habe am PC exFAT formatiert und dann beladen.
Der erste Ordner mit ca. 40GB Musik geht immer noch gut drauf, die zweite Rutsche mit ca, 30GB verschwindet dann schon direkt. Also nicht mal 20% der Karte belegt.
Auch beim Beladen mit kleineren Ordnern per USB verschwindet ettliches...
Falsche Formatierung kann es nicht sein. Habe am PC exFAT formatiert und dann beladen.
Der erste Ordner mit ca. 40GB Musik geht immer noch gut drauf, die zweite Rutsche mit ca, 30GB verschwindet dann schon direkt. Also nicht mal 20% der Karte belegt.
Auch beim Beladen mit kleineren Ordnern per USB verschwindet ettliches...
cartridge_case
Fleet Admiral
Na dann reklamieren.
Zipfelklatscher
Admiral
Wer billig kauft, kauft oft zweimal. Alleine der mehr als günstige Preis für eine 256 GB Speicherkarte von "Samsung" sollte stutzig machen. Gepaart mit den vielen negativen Bewertungen sollte man sich den Aufwand sparen. Trotzdem viel Erfolg bei der Reklamation bei einem China-Ramschhändler.
Habe mir eine Trancent 300 256 gekauft, die ist auch recht günstig zu bekommen und fluppt auf Anhieb.
Mit neuem USB3.0Cardreader habe ich Schreibraten zwischen 60 und 25MB/sec.
Bin damit sehr zufrieden, genauso wollte ich es.
Mir ging es drum die Musikdateien auf dem Handy nach meinen Vorstellungen und schnell mit dem PC syncen zu können. Per USB-Kabel ging das leider mit Freefilesync nicht, deshalb die Lösung per Cardreader
Mit neuem USB3.0Cardreader habe ich Schreibraten zwischen 60 und 25MB/sec.
Bin damit sehr zufrieden, genauso wollte ich es.
Mir ging es drum die Musikdateien auf dem Handy nach meinen Vorstellungen und schnell mit dem PC syncen zu können. Per USB-Kabel ging das leider mit Freefilesync nicht, deshalb die Lösung per Cardreader
cartridge_case
Fleet Admiral
Wenigstens vorher geprüft?