Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache, dann öffne ich ihn um zu kontrollieren, alles ok. Aber wenn ich ihn per e-mail versenden möchte und vor dem absenden noch auf anzeigen drücke, sind 7-8 Dateien von älteren Screenshots unten angehängt, die ich auch nicht löschen, entfernen kann. Bilder die schon über ein Jahr alt sind, privat und auch nicht vom pc entfernt werden. Wie kann ich die ganzen unten angehängten Dateien loswerden, um eine Aufnahme von Text zu versenden. Nur banaler Text. Aber wie gesagt....
Danke im voraus für Tips und Tricks. Windows 10 übrigens
Noch ein Tip: es sind auch Dateien von Screenshots dabei, die nur ein paar Minuten vorher geschossen wurden, Kann man bestimmt im Ordner löschen. Aber wieso hängen die nur im email programm, bzw sind nur da zu sehen. Wenn ich auf Bildschirmfotos öffne, ist nichts zu sehen von den anderen Aufnahmen
Danke im voraus für Tips und Tricks. Windows 10 übrigens
Ergänzung ()
Noch ein Tip: es sind auch Dateien von Screenshots dabei, die nur ein paar Minuten vorher geschossen wurden, Kann man bestimmt im Ordner löschen. Aber wieso hängen die nur im email programm, bzw sind nur da zu sehen. Wenn ich auf Bildschirmfotos öffne, ist nichts zu sehen von den anderen Aufnahmen