• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshot-Wettbewerb für Darkstar One

Ich bin geneigt, ein Sixpack zu wetten, dass man in dem Spiel AA verwenden kann.
Wenns nicht sogar generall mit jedem DirectX-Spiel geht. Bist du dabei, oh eine Minute zu früh Postender?

Wintermutes 3 Anmerkungen (tm)

1. Das ist Offline, Eve ist Online <- Vergleich? Nein ...
2. Ist es sicher Interessant mal mit jemandem aus der Brache zu reden
3. Als Urvater würde ich nicht Elite, sondern eher Starglider benennen. Aus Elite kamen ja eher Spiele wie Freelancer und die X-Reihe hervor. Wing Commander + Darkstar One sind eher Actionbetont.

:schluck:
Guten "Morgen" euch allen. :)

Eve spiele ich zur Zeit, aber die Steuerung von diesem Game hat mit EVE gar nichts gemeinsam, was auch nicht weiter schlimm wäre, wäre da nicht die zu bunte Grafik. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Eve bekommt übrigens bald DX10 Grafik...naja was heist bald, erst kommt mal "Kali" danach soll sie ausgebaut werden sobald erste Grafikkarten mit DX10 auf den markt kommen.

Also ich find das Spiel Hammer.
Seit Freelancer warte ich mal wieder auf son weltraumspiel.. und das hier wird fett abgehen.
Hol ich mir auf fjen.

mfg bananenbrot

Richy1981 schrieb:
Also das ist ja schon mal Käse von vorgestern.......zudem möchte ich mal eines der Neuen Spielen sehen, dass Bugfrei ist! Bei den meisten war es ja nicht mal möglich vor dem ersten bzw. 2. Patch das Spiel richtig zu spielen. Also vorsicht mit solchen Aussagen!

Ganz ruhig!
Ich habe nur gesagt was Tatsache ist und nichts falsches behauptet! :lol:

Zurück
Oben