Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Programm oder auch Dienst sein das im Vordergrund oder Hintergrund läuft und eben diesen Google Service eingebunden hat - es muss nicht zwingend im Autostart sein.
Dann würde ich mal anfangen, alle Windows-fremden Dienste via Autoruns testweise zu deaktivieren. In der Standardansicht sieht man diese auch gar nicht.
Hallo an alle,
obwohl das thema schon über ein Jahr her ist, ereilt mich das gleiche Problem. Nach Start von Win11, kommt genau der gleiche Scriptfehler. Im Task Manager habe ich schon etliches voraus Deaktiviert, aber keinen Erfolg.
Wenn der Rechner neu gestartet wird verschwindet der Fehler, aber nach jeden Runterfahren und Starten kommt dieser Scriptfehler wieder zum Vorschein.
Hat nicht jemand eine Idee wie dieser Tag Manager zu deaktivieren ist. Chrome zu deinstall scheint ja nichts zu bringen und Windows zurück setzen möchte ich nicht, zumal es ja möglich ist das der Fehler wieder auftritt.
Ich füge mal Screenshot mit ein.
OK. aber den habe ich mittlerweile auch Deaktiviert, aber leider hat es nicht geholfen den Scriptfehler zu beseitigen.
Bei dir hat einfaches Deaktivieren geholfen?