Hallo,
ich habe hier schon einiges über meine Probleme mit meiner Festplatte gepostet aber ich glaube ich habe jetzt das Problem gefunden!
Wie ich bereits erzählt habe ist meine SCSI3 Ultra Wide Festplatte mit 10.000rpm extrem langsam und braucht oft zum öffnen des Internet Explorers 10-15Sekunden ;-(
Hier nochmals die Details zu meinem System:
PIV 1,4Ghz
ASUS P4T Motherboard
256RDRAM
SCSI3 Ultra wide 72GB Festplatte
Adaptec 29160 Controller
Adapter zwischen meiner Festplatte von 80polig auf 68polig
Terminator (weiß nicht ob aktiv oder passiv)
WinXP
Tja, und jetzt habe ich gesehen das beim Booten steht, daß die Festplatte nur auf SYNC40 fährt!!!!!
Obwohl es im ADAPTEC SCSI Controller auf 160 eingestellt ist!
Nun habe ich versucht den SYNC zu verstellen.....er nimmt mir zwar weniger also z.B.: SYNC20 aber weder die 80 oder 160 ;-(
Hat von euch irgendwer eine Ahnung an was das liegen kann???
cu und vielen Dank im vorraus
Luzifah
ich habe hier schon einiges über meine Probleme mit meiner Festplatte gepostet aber ich glaube ich habe jetzt das Problem gefunden!
Wie ich bereits erzählt habe ist meine SCSI3 Ultra Wide Festplatte mit 10.000rpm extrem langsam und braucht oft zum öffnen des Internet Explorers 10-15Sekunden ;-(
Hier nochmals die Details zu meinem System:
PIV 1,4Ghz
ASUS P4T Motherboard
256RDRAM
SCSI3 Ultra wide 72GB Festplatte
Adaptec 29160 Controller
Adapter zwischen meiner Festplatte von 80polig auf 68polig
Terminator (weiß nicht ob aktiv oder passiv)
WinXP
Tja, und jetzt habe ich gesehen das beim Booten steht, daß die Festplatte nur auf SYNC40 fährt!!!!!
Obwohl es im ADAPTEC SCSI Controller auf 160 eingestellt ist!
Nun habe ich versucht den SYNC zu verstellen.....er nimmt mir zwar weniger also z.B.: SYNC20 aber weder die 80 oder 160 ;-(
Hat von euch irgendwer eine Ahnung an was das liegen kann???
cu und vielen Dank im vorraus
Luzifah