Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsScuf Vantage: Luxus-Gamepad für 170 US-Dollar hat Seitentasten
Mit dem eSport-Aufstieg erfreuen sich teure Eingabegeräte zum Preis ganzer Spielkonsolen erheblicher Beliebtheit. Ein weiteres, immerhin rund 170 US-Dollar teures Produkt dieser Art für die PlayStation 4 stammt von Scuf Gaming. Gerechtfertigt werden soll der Preis wie üblich mit mehr Flexibilität und zusätzlichen Tasten.
Das sollte nicht durchrutschen, erst recht nicht, wenn man damit unfreiwillig Werbeslogans aufgreift. Habs gerade eliminiert und die Info zur Sony-Lizenz ergänzt (Danke @banane1603), ich dachte sowas wäre nicht unbedingt relevant.
Ganz einfach, mit dem Zeigefinger bzw. je nach Handgröße mit mittlerem oder unterem Glied des Zeigefingers.
Das ist alles eine frage des könnens.
Ich kann dank jahrelangem MMO Zocken auch STRG/Alt +1,2,3,4,q,w,e,r,t,f,g,z,x,c(ANSI) Kombis mit einer Hand zünden, genauso entspannt wie sich mit WSAD fortzubewegen.
Das ich das noch erleben darf.
Modulare Gamepads bei denen man werkzeuglos Sachen austauschen kann.
Sollte das nur halb so gut funktionieren wie bei Arcadesticks finde ich den Preis gar nicht mehr so hoch denn der Mehrwert ist vorhanden.
Ähm, der Xbox Elite Controller lässt sich auch ohne Werkzeug anpassen und die Teile sind schon im Set enthalten, beim Scuf heißt es nachbestellen, wenn man mit der gewählten Konfiguration nicht zufrieden ist!
Der Punkt in Sachen der Gestaltung und Anpassbarkeit geht unbestreitbar an Scuf, da kann MS nicht mithalten.