MilchKuh Trude
Captain Pro
Nee, aber der hat ne Tastatur mit einer Million mehr gut erreichbaren Tasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MilchKuh Trude schrieb:Nee, aber der hat ne Tastatur mit einer Million mehr gut erreichbaren Tasten.
naja, unter "modular" verstehe ich zumindest doch noch etwas anderes, als Ausbau der Oberschale und des FF-Motors.Clany schrieb:Das ich das noch erleben darf.
Modulare Gamepads bei denen man werkzeuglos Sachen austauschen kann.
Grundkurs schrieb:Ich kann diese Fantasiepreise langsam nicht mehr sehen. Oder ist das schon eine ausufernde Inflation??
rob- schrieb:Mehr Tasten sind ganz nett, aber bei solchen Wünschen sollte man sich lieber fragen ob man nicht doch einen PC möchte.
Stimmt schon. Gerade bei Renn-, Rollen-, Arcade-, Jump&Run-, Sport- und Actionspielen sind Millionen gut erreichbare Tasten wesentlich wichtiger als eine präzise Steuerung.MilchKuh Trude schrieb:Nee, aber der hat ne Tastatur mit einer Million mehr gut erreichbaren Tasten.
Grundkurs schrieb:Ich kann diese Fantasiepreise langsam nicht mehr sehen. Oder ist das schon eine ausufernde Inflation??
7hyrael schrieb:..... aber bei Audio, Controller usw. kommt dann der große Geiz hoch, wobei die oft auch mehr als 5 oder 10 Jahre halten...
Luxus ist nie billig gewesen, andere Frage ob man das braucht...Grundkurs schrieb:Ich kann diese Fantasiepreise langsam nicht mehr sehen. Oder ist das schon eine ausufernde Inflation??
Bully|Ossi schrieb:Fraglich ist auch, was man mit den zusätzlichen Tasten überhaupt machen kann. Bei der Xbox gibt es ja den offiziellen Elite Controller der das bringt, [...]
Wenn Hori immer noch ihre Arcade Hardware verbaut, dann spielt das Pad eh in einer ganz anderen Liga. Hab hier noch diverse Hori Boards rumliegen. Beat em Up ohne Board sind für die Rundablage.Bully|Ossi schrieb:Ich habe mir den Hori Onyx geholt, meiner funktioniert auch fehlerfrei..
deswegen ist es wahrscheinlich so teuer, ohne die Lizenz würde es wahrscheinlich 17,95 kostenRoche schrieb:Die nutzen tatsächlich das Playstation Logo auf dem Gerät? Mutig, mutig... oder haben sie die Lizenz von Sony?