Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der japanische Kühlerspezialist Scythe stellt mit dem „Kama Panel 3.1“ eine überarbeitete Version des 5,25"-Multifunktionspanels „Kama Panel 3“ vor, das ähnlich der Kaze Station 2 auf den aktuellen Stand der Technik gebracht wurde.
jaja, 0ver900 in 1 cardreader...
Solche Panels sind vielleicht im HTPC begrenzt brauchbar... SSD vorne rein und backup automatisch starten, aber in Tower-PCs sind diese Teile imo. Blödsinn. SD-Karten sind vergleichsweise noch etwas langsam, dafür baue ich mir keinen extra Slot-Reader ein, da tut es ein kleiner USB-Adapter.
Als universeller Cardreader unbrauchbar. Es fehlen einfach Kartenformate und hier haben schon andere Hersteller in früheren Produkten eingespart.
Ebenso Firmwareupdate Fähigkeit.
Audiobuchsen nur 3.5mm, was dem Platzmangel geschuldet ist. Bei zuschaltbarer und regelbarer Phantomspeisung für das Mikrofon wäre diese Steuerung auch noch brauchbar.
Unbrauchbare Lüftersteuerung und hinten im Schacht ist Platz für weit mehr Elektronik.
Hier versucht Scythe auf wenig Raum viel Funktionen unterzubringen und trotzdem gibt es nur von jeder Funktion eine kleine Probe. Da tröstet auch USB 3 Unterstützung nicht drüber hinweg. Hätte man früher auch mit einem zusätzlichen Controller dem Lieferumfang beilegen können
Technisch gesehen hätte dieser Funktionsschacht ausfahrbar sein müssen und auf der Oberseite alle Funktionen bereitstellen.
Oder man hätte gleich eine externe Tischbox mit Thunderbolt Schnittstelle und zusätzlichen PCIE Steuercontroller bereitgestellt.
ich erinnere mich auch an diese 2000 in 1 card reader xD
hoffentlich sind USB und Audio in der Masse nicht verbunden, sodass Störgeräusche auftreten. Ist ja bei den meisten Gehäusen der Fall.
Hab letztens nach einem schlichten Panel für Audio und zur Not auch weiteren Funktionen... aber nix gefunden.
Sehe ich richtig, dass ich das USB Kabel nach hinten durchführen muss und im Endeffekt "draussen" auf das Mainboard stecke anstatt auf den USB 3.0 Header auf dem Mainboard (innen) ?
Sehe ich richtig, dass ich das USB Kabel nach hinten durchführen muss und im Endeffekt "draussen" auf das Mainboard stecke anstatt auf den USB 3.0 Header auf dem Mainboard (innen) ?
PS.
Und falls du deinen USB3-Mainbord-Anschluß aber fürs PC-Gehäuse nutzen möchtest,
gibt's auch dafür inzwischen nen Adapter vom USB2-Mainbord auf USB3-Anschluß (natürlich nur mit Datenübertragung entsprechend USB2):