Scythe Mugen 2 kompatibel zum Universal Retention Kit ?

derfreak

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.325
Hallo CBler,

ich werde in 3 Wochen auf einen Intel i7-3770K samt neuem Mainboard umsteigen und meine aktuelle Mainboard und CPU Kombination verkaufen. Aktuell sitzt da noch ein AMD X6 1090T auf einem AM3+ Board und wird von einem Scythe Mugen 2 gekühlt. Den Mugen will ich dann mit dem neuen Mainboard weiternutzen.

Leider habe ich das Montagematerial verschlampt, es stellt sich mir daher die Frage ob das Universal Retention Kit v.3 mit einem Mugen 2 kompatibel ist oder ob ich gar so doof bin und vergessen habe, dass ich die Schrauben und co vom aktuellen Aufbau einfach auch auf den 1155er Sockel packen kann.

Es handelt sich um dieses Kit hier
http://www.caseking.de/shop/catalog...Scythe-Universal-Retention-Kit-v3::16180.html

Der Mugen 2 ist übrigens Rev. B

Vielen dank schonmal !
 
Also ich habe mir bei scythe direkt für 8 Euro das mounting Kitsch für den Sockel 1155 besorgt... Vorher lief er auf einem 755 Board und war nicht kompatibel... Dieses Kit gibt es mangels nachfrage nicht im Handel sondern nur.bei scythe im Support...
 
ganz genau ;-) habe das per email mit denen geklärt und per Vorkasse gezahlt, war dann 3 Tage später bei mir...

wichtig ist halt die neue Backplate, wäre schade um den Mugen2 wenn man ihn nicht mehr benutzen könnte ;-)
 
Zurück
Oben