Scythe Universal Retention Kit

@ llllllll

Ich selbst verwende derzeit den Scythe Andy Samurai master, übertakte aber nicht, bin außerdem durch mein Gehäuse auf nicht zu hohe Kühler angewiesen.

Nein, allererste Wahl für hohe Kühlleistung ist der Mugen nicht mehr, aber Du kannst Dich über den Stand der Dinge selbst an Hand dieser Testergebnisse informieren:

http://www.frostytech.com/articleview.cfm?articleid=2306&page=4

Allerdings erkauft man sich Spitzenwerte in der Kühlleistung fast immer durch eine recht hohe Lautstärke, so dass der Mugen, was ein möglichst ausgewogenes Verhältnis aus Kühlung und Lautstärke angeht, immer noch eine gute Wahl darstellt.

LG N.
 
Den Kit würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Ich hatte den Mugen auf meinem 939 Sockel und irgenwann ist mir die Halterung abgebrochen - dabei stand der Rechner unterm Schreibtisch - also ohne den zu bewegen! Dabei ist der Kühler auf meine Grafikkarte gefallen und hat einen Kurzschluss verursacht - und das ärgerlichste dabei war, dass die Garantie der Karte zu dem Zeitpunkt seit 2 TAGEN abgelaufen war. Ich hätte :kotz: können

Also auf jeden Fall den Kit verbauen, immerhin sind es stolze 930 Gramm Kampfgewicht...
 
Zurück
Oben