Amiga500
Vice Admiral
Hallo, mein Scythe Mugen 120er Lüfter ist anscheinend defekt,er schleift und ich verrmute auch das er dadurch Schwingungen an meinen Gehäuse leitet und ich deswegen so ein auf und ab summen habe. kann das durch eine unwucht im Lüfter enstehen ?
zumal er ja schleift was nicht normal sein sollte.
Scythe hat mir einen neuen Lüfter geschickt. Aber nun hänge ich da , denn ich bekomme den alten nicht vom Kühlkörper ab.
Kann mir jemand sagen wie ich den am besten da abbekomme ohne das ganze Board ausbauen zu müssen?
Ich habe die Klemmen die am Kühlkörper mit dem Lüfter verbunden sind schon versucht vom Kühlkörper abzunehmen nur dann wackelt der ganze Kühlkörper ,das ist mir zu kriminell.
Über Tips und Anleitung wäre ich echt dankbar.
mfg
zumal er ja schleift was nicht normal sein sollte.
Scythe hat mir einen neuen Lüfter geschickt. Aber nun hänge ich da , denn ich bekomme den alten nicht vom Kühlkörper ab.
Kann mir jemand sagen wie ich den am besten da abbekomme ohne das ganze Board ausbauen zu müssen?
Ich habe die Klemmen die am Kühlkörper mit dem Lüfter verbunden sind schon versucht vom Kühlkörper abzunehmen nur dann wackelt der ganze Kühlkörper ,das ist mir zu kriminell.
Über Tips und Anleitung wäre ich echt dankbar.
mfg